Serverumzug Lotuswelt

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon Saphira1974 » 28. Jun 2020, 15:26

Hallo,

für 15 Uhr war ein Serverumzug der Lotuswelt angekündigt.
War der schon oder verschiebt sich das?

Die Ankündigung ein halbe Stunde vorher ist schon sehr kurzfristig.

Jetzt hab ich alles so geplant das die Pflanzen danach fertig sind und dadurch kann ich jetzt nicht mit der Gartenmeisterschaft starten weil alle Gärten belegt sind.
Und Mondmäuse werd ich dafür nicht einsetzten...

Liebe Grüße
Saphi
Saphira1974
Lotuswelt
ID 70147
Saphira1974
 
Beiträge: 33
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon Arec » 28. Jun 2020, 15:58

der war scheinbar nach ner Minute schon durch ... hat mich also ne Stunde in der Meisterschaft gekostet, weil ichs nicht vorher probiert hab
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 133
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon Saphira1974 » 28. Jun 2020, 16:15

Bei mir auch.
Hab ja extra so geplant das ich danach direkt starten kann.
Der Globalchat ist aber immer noch weg bei mir.
Saphira1974
Lotuswelt
ID 70147
Saphira1974
 
Beiträge: 33
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon lunaline » 29. Jun 2020, 06:02

bin sauer, 6 uhr morgens, nix funktioniert, mir reichts!!!!
lunaline
 
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mär 2020, 01:28


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon ChupaChups » 29. Jun 2020, 08:30

Guten Morgen lunaline,

was genau funktionierte denn nicht?
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1342
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon lunaline » 29. Jun 2020, 14:56

sorry, das einloggen.
lunaline
 
Beiträge: 5
Registriert: 25. Mär 2020, 01:28


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon ChupaChups » 29. Jun 2020, 16:10

Es sollte jetzt aber alles wieder gehen :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1342
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon Mel » 30. Jun 2020, 07:01

Von einem Umzug auf einen neuen Server erwarte ich eigentlich, dass danach ein Spiel wieder stabiler und schneller läuft, aber hier scheint es eher der umgekehrte Fall zu sein. Es ist alles langsamer und ruckeliger als vorher und das seit Tagen immer wieder.
Jedesmal kommt die obligatorische Antwort: es wurde weitergegeben, die Technik hat sich das angesehen und es sollte alles wieder funktionieren.
So langsam fehlt mir der Glaube an diese Aussagen.
Kriegt ihr das nochmal hin, dass das Spiel wirklich stabil und schnell läuft, vor allem das dann auch bitte dauerhaft?
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 507
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon Larawag » 30. Jun 2020, 07:24

Schliesse mich Mel an.... nichts funktioniert wirklich reibungslos. das Spiel hängt, ruckelt, alles dauert ewig. Ich hatte mir auch etwas mehr erwartet vom Serverumzug.... Ich hoffe Ihr bekommt das bald in den Griff. so macht es keinen Spass. Grüsse Lara
Larawag
 
Beiträge: 24
Registriert: 1. Dez 2018, 09:07


Re: Serverumzug Lotuswelt

Beitragvon Saphira1974 » 30. Jun 2020, 07:50

Guten Morgen,

bei mir läuft das Spiel auch viel schlechter als vorher.
Ich habe vermehrt Einloggprobleme und wenn ich von einem Garten auf die Insel zurück gehe hängt das Spiel.

Ich hatte auch gehofft das nach dem Serverumzug der Globalchat wieder da ist, leider bleibt der bei mir verschwunden...

Ich weiß Ihr tut alles was möglich ist, wäre trotzdem schön wenn die Problem schnell behoben werden könnten.

Liebe Grüße
Saphi
Saphira1974
Lotuswelt
ID 70147
Saphira1974
 
Beiträge: 33
Registriert: 29. Okt 2018, 22:34



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste