Hexe hat keine gesperrten Tränke / Pulver / Kraut dabei

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

25. Mär 2020, 10:55

Hallo,
ich habe wieder das Problem, dass meine Hexe keine Tränke etc. dabei, die ich nicht selbst prodden kann. Es gibt jedoch noch einige Sachen die ich nicht prodden kann.
Kann das bitte jemand beheben
danke
hier sieht man, bei den 20% Angeboten sind keine rosa/lila markierte dabei
Bild
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

25. Mär 2020, 11:32

was ist das "Ende der Hexe"?
das ist meine Liste von Sachen die ich noch benötige, da sind einige gesperrte dabei
Bild
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

22. Apr 2020, 23:55

Hallo Chupa,
ich habe immer noch das Problem das die Hexe nur 1 Sache dabei hat, die ich nicht selbst prodden kann. Nun gibt es ja wieder zig neue Sachen die ich noch nicht frei geschaltet habe. Bis was wir das Problem gelöst?
Es ist ja nun schon 1 Monat um
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

29. Apr 2020, 08:27

die Hexe ist wieder da und hat diesmal gar nix dabei, was ich nicht selber kann
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

14. Okt 2020, 10:31

Hallo
ein altes Problem ist wieder da. Meine Hexe hat nur 2 Sachen dabei die ich nicht selbst produzieren kann.
Ich kann 3 Pulver und je 4 Tränke und Kräuter noch nicht selbst produzieren, also Auswahl wäre da.
Fehlen tut bei mir das Pulver, wo nur 3 noch nicht frei geschaltet sind.
ggf. passt da was mit dem Zufallsgenerator nicht. Also er wählt ja pro Art nur 1 aus und dann eines von 4 Elementen.
Wenn er dann zufällig das Lichtpulver trifft, was ich schon selbst produzieren kann, hab ich Pech? Denn Lichtpulver 14 ist in der Liste der 20% billigeren mit drin. Aber der Sinn sollte ja sein, 3 Sachen angeboten zu bekommen, die ich nicht selbst prodden kann.
Kann sich das bitte jemand angucken, danke

siehe viewtopic.php?f=39&t=1229
mfg Icefairy
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1141
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

14. Okt 2020, 22:12

ich hab es doch aufgeschlüsselt, ich bin nur fast am Ende, aber nicht ganz.
Aber warum werde die, die halt schon recht weit sind immer benachteiligt? Denn wenn neue Pflanzen und damit auch Tränke ins Spiel kommen, ist das Problem ja weg, bis man wieder relativ weit ist.
mfg Icefairy
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Dez 2020, 11:50

Guten Morgen,

jetzt fehlt mir auch ein Brauereiprodukt das ich selber nicht brauen kann. Also ich bin erst bei Produkten um die 6 / 7 da hätte sie doch wirklich noch genung Auswahl.

https://s20.directupload.net/images/201202/79blzbi4.png

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

2. Dez 2020, 16:01

Danke für die Antwort. Eigentlich habe ich erst heute gegen 10:00 Uhr eine neue Pflanze frei geschaltet. Die andere war schon letzte Woche. Aber egal vllt hat sie Moana in der Brauerei geirrt. Hoffe nächste Woche macht sie es wieder besser.

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Gesperrt