weißes chatfenster

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Chat Wiederholungen

Beitragvon Delenn » 26. Mär 2020, 21:40

Hallo,

das tritt in letzter Zeit wieder vermehrt auf:

Bild

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 696
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: weißes chatfenster

Beitragvon ChupaChups » 27. Mär 2020, 11:33

Guten Morgen Delenn,

das kann schon mal passieren, ein aktualisieren kann da Abhilfe schaffen. Es ist immer gut, wenn man zwischendurch das Spiel mal neu startet.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1279
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: weißes chatfenster

Beitragvon Delenn » 27. Mär 2020, 13:41

Danke CupaChups,

das mache ich sehr häufig und ja dann läuft es erst mal wieder normal. Aber es kommt sehr häufig vor. Wenn es für dich kein Fehler ist nehme ich es zur Kenntnis.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 696
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: weißes chatfenster

Beitragvon Fipps » 27. Mär 2020, 15:29

Delenn hat geschrieben:Danke CupaChups,

das mache ich sehr häufig und ja dann läuft es erst mal wieder normal. Aber es kommt sehr häufig vor. Wenn es für dich kein Fehler ist nehme ich es zur Kenntnis.

Viele Grüße
Delenn



Delenn, ich habe jetzt die Posts durchgelesen. Sag mal wo hat Chupa denn geschrieben, das dies kein Fehler ist?
Ich habe nur was gelesen, was Dir helfen kann.....

Aus meiner Sicht, ist das etwas dreist, was zu behaupten was da nicht steht

Lieben Gruß
Fipps
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Bild
Bild SDN - Silver Dragon
Fipps
 
Beiträge: 166
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18


Re: weißes chatfenster

Beitragvon Eddard » 27. Mär 2020, 16:07

Nun aber, wollen wir uns nicht gleich irgendwas unterstellen. Ich denke Chupa ist durchaus bewusst, dass es sich um einen Fehler handelt und natürlich nicht gewollt ist. Es ist jedoch immer richtig schnell und kurzfristig Abhilfe zu schaffen.
Bleiben wir bitte beim Thema, damit wir solche Fehler schneller finden und beheben können. Habt ein schönes Wochenende!
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 806
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste