Frühlingsevent

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Frühlingsevent

Beitragvon SunNRW » 16. Mär 2020, 08:32

Hallo zusammen,

ist es richtig das die Anzeige beim Tauschen leer erscheint? Bei anderen Events waren doch bisher immer vorgeschlagene Tauschangebote eingeblendet.....so weiß ich ja gar nicht was ich in was tausche

Bild
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 48
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49


Re: Frühlingsevent

Beitragvon SunNRW » 16. Mär 2020, 08:57

Durch den lieben Hinweis eines meiner Clanmitglieder ist nun aufgefallen, das die zu tauschenden Blümchen links im Text sind. Trotzdem sehr schwer zu erkennen. Bitte um Korrektur bevor das Event vorbei ist :)
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 48
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49


Re: Frühlingsevent

Beitragvon Delenn » 16. Mär 2020, 10:09

Zur besseren Erkennung

Bild

Hoffe das hilft die Bitte von Sun zu erfüllen. Ist wirklich unübersichtlich.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 696
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: Frühlingsevent

Beitragvon ChupaChups » 16. Mär 2020, 10:13

Hallo SunNRW,

ich habe mir Dein Bild gerade angesehen, da hast Du recht, es ist sehr schwer bis gar nicht zu erkennen.

Es wurde weitergeleitet, mit etwas Glück, kann es schnell gerichtet werden:)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1279
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Frühlingsevent

Beitragvon SunNRW » 16. Mär 2020, 10:59

Perfekt und danke für die schnelle Antwort
SunNRW
Regenbogenwelt
ID: 81445
SunNRW
 
Beiträge: 48
Registriert: 4. Dez 2019, 10:49



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron