Fragen an den Adventskalender

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: Fragen an den Adventskalender

Beitragvon Trollinger » 4. Dez 2019, 16:36

Habe die Frage:
Wie bekomme ich ein fertiges Foto vom PC/Laptop hierher in die Antwort , also gleich bei PN Bereich?? s
ich weiß es nicht mehr.
Gruß Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571
Trollinger
 
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34


Re: Fragen an den Adventskalender

Beitragvon Lumi » 4. Dez 2019, 16:37

Magoianische Grüße
Lumi


BildBild
                   AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 215
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: Fragen an den Adventskalender

Beitragvon daja65 » 4. Dez 2019, 17:01

Trollinger hat geschrieben:Habe die Frage:
Wie bekomme ich ein fertiges Foto vom PC/Laptop hierher in die Antwort , also gleich bei PN Bereich?? s
ich weiß es nicht mehr.
Gruß Trollinger


huhu Trollinger... schau mal hier https://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=48&t=2358
da findest du ne komplette Anleitung
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
AccountID 79700, Daja65, Regenbogenwelt
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 52
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: Fragen an den Adventskalender

Beitragvon Lumi » 4. Dez 2019, 17:05

*schmunzl* ist genau die Gleiche, nur das ich direkt auf den Screenshot in der PM verlinkt hatte Bild für das andere muss sie nur hochscrollen
Magoianische Grüße
Lumi


BildBild
                   AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 215
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: Fragen an den Adventskalender

Beitragvon Trollinger » 4. Dez 2019, 17:25

Ihr Lieben,
danke Euch füür die umfassenden Informationen, hat dann alles so geklappt, Noch mal Danke schön .
Eure Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571
Trollinger
 
Beiträge: 112
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34


Re: Fragen an den Adventskalender

Beitragvon Amy Lou » 4. Dez 2019, 18:10

Ist es euch eigentlich aufgefallen? Fastnacht hat 9 Buchstaben, es waren aber nur 8 Kästchen vorhanden, Fasching passt da besser rein :D :lol:
ID 68563 Regenbogenwelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Amy Lou
 
Beiträge: 62
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48


Re: Fragen an den Adventskalender

Beitragvon Arec » 4. Dez 2019, 19:13

schon, kann man aber auch Fasnacht schreiben ;)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 116
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Fragen an den Adventskalender

Beitragvon daja65 » 4. Dez 2019, 19:23

Lumi hat geschrieben:*schmunzl* ist genau die Gleiche, nur das ich direkt auf den Screenshot in der PM verlinkt hatte Bild für das andere muss sie nur hochscrollen


sorry lumi, ich hatte deinen link nicht nachgeschaut...
da ich vorher den hinweis von chupa zum 3. türchen gelesen hatte, ihr solltet in den richtigen thread gehen, dachte ich, du hättest deine frage hierher verlinkt...
tut mir leid, das ei wollte wirklich nicht schlauer sein als die henne *lach*
Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
AccountID 79700, Daja65, Regenbogenwelt
Benutzeravatar
daja65
 
Beiträge: 52
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45


Re: Fragen an den Adventskalender

Beitragvon lunapera » 5. Dez 2019, 09:48

Das heutige Rätsel hat es aber in sich!!!
Kannst Du vielleicht die fehlenden Buchstaben darunterschreiben, damit man es etwas leichter hat?
Wäre super!
Lunapera
Regenbogenwelt

Account ID 74263
lunapera
 
Beiträge: 40
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20


Re: Fragen an den Adventskalender

Beitragvon Arec » 5. Dez 2019, 10:02

können auch Pflanzennamen vorkommen?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 116
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26



Zurück zu Foren-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sofia555 und 2 Gäste