Habe die Frage:
Wie bekomme ich ein fertiges Foto vom PC/Laptop hierher in die Antwort , also gleich bei PN Bereich?? s
ich weiß es nicht mehr.
Gruß Trollinger
Moderatoren: Moderatoren, Community Manager
Re: Fragen an den AdventskalenderHabe die Frage:
Wie bekomme ich ein fertiges Foto vom PC/Laptop hierher in die Antwort , also gleich bei PN Bereich?? s ich weiß es nicht mehr. Gruß Trollinger Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571
|
||
Re: Fragen an den Adventskalenderschau mal hier -> https://forum.magoia.de/viewtopic.php?p=24011#p24011
Magoianische Grüße
Lumi ツ ![]() ![]() AccID: 45863
|
||
Re: Fragen an den Adventskalender
huhu Trollinger... schau mal hier https://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=48&t=2358 da findest du ne komplette Anleitung Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
AccountID 79700, Daja65, Regenbogenwelt
|
||
Re: Fragen an den Adventskalender*schmunzl* ist genau die Gleiche, nur das ich direkt auf den Screenshot in der PM verlinkt hatte
![]() Magoianische Grüße
Lumi ツ ![]() ![]() AccID: 45863
|
||
Re: Fragen an den AdventskalenderIhr Lieben,
danke Euch füür die umfassenden Informationen, hat dann alles so geklappt, Noch mal Danke schön . Eure Trollinger Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571
|
||
Re: Fragen an den AdventskalenderIst es euch eigentlich aufgefallen? Fastnacht hat 9 Buchstaben, es waren aber nur 8 Kästchen vorhanden, Fasching passt da besser rein
![]() ![]() ID 68563 Regenbogenwelt
Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du daraus liest...! Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
|
||
Re: Fragen an den Adventskalenderschon, kann man aber auch Fasnacht schreiben
![]() Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
|
||
Re: Fragen an den Adventskalender
sorry lumi, ich hatte deinen link nicht nachgeschaut... da ich vorher den hinweis von chupa zum 3. türchen gelesen hatte, ihr solltet in den richtigen thread gehen, dachte ich, du hättest deine frage hierher verlinkt... tut mir leid, das ei wollte wirklich nicht schlauer sein als die henne *lach* Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit.
AccountID 79700, Daja65, Regenbogenwelt
|
||
Re: Fragen an den AdventskalenderDas heutige Rätsel hat es aber in sich!!!
Kannst Du vielleicht die fehlenden Buchstaben darunterschreiben, damit man es etwas leichter hat? Wäre super! Lunapera
Regenbogenwelt Account ID 74263
|
||
Re: Fragen an den Adventskalenderkönnen auch Pflanzennamen vorkommen?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
|
||