Freundschaftsanfrage

Alles zu Clans und Freunden in der Regenbogenwelt

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Freundschaftsanfrage

Beitragvon ChupaChups » 27. Sep 2019, 11:41

Hallo liebe Spieler,

Um das Suchen der Freunde ein wenig aus dem Chat herauszuholen und Euch allen einen Ort zur Artikulation zu geben, eröffne ich, noch ohne passenden Bereich, schon mal den Thread.

Hier könnt Ihr aktiv Freunde suchen. Auch hierzu wird es ein paar Regeln geben:

    Schreibt Euren Namen, um hier die Übersicht zu wahren, bitte nicht täglich in den Thread - und nicht alle zwei oder drei Posts. Ich möchte kein Intervall festlegen, aber es sollten schon ein paar Tage vergehen. Ich möchte nicht alle 3 Posts den gleichen Namen mit der gleichen Suche lesen.

    Bitte schreibt, der Fairness wegen, wenn Eure Liste voll ist. Editiert dazu einfach Eure zuvor geschriebene Suche, mit einem entsprechendem Vermerk. Solltet ihr wieder Platz auf der Liste haben, dürft ihr Euren Namen erneut reinschreiben und müsst Euren vorherigen Beitrag nicht editieren.

    Bitte gebt unbedingt den Namen im Spiel an, damit Ihr eingeladen werden könnt.

Am Ende noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Wir Teamler werden keine Freundesanfragen im Spiel annehmen. Es ist nicht so, dass wir nicht mit Euch befreundet sein wollen. Dafür gibt es ein paar andere Gründe: das ist zum einen damit das Gerüchte wir würden jemanden anders behandeln nicht aufkommt und zum anderen dem Umstand geschuldet, dass wir mit unseren Accounts Ingame nicht spielen. Ihr hättet also keine Vorteile mit uns auf Eurer Freundesliste. Es gäbe kaum die Möglichkeit Freundesarmbänder zu erhalten, noch das wir Eure Gärten besuchen und pflegen :lol:
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1142
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Zurück zu Regenbogenwelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste