Kein Heilpflanzenbonus beim Baumheilen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Kein Heilpflanzenbonus beim Baumheilen

Beitragvon Philomena » 11. Sep 2019, 12:07

Hallo zusammen,

leider habe ich mit der Suchfunktion nicht mehr den Beitrag finden können, an den ich mich meinte zu erinnern.
Es hieß mal, dass beim Baumheilen immer mindestens eine der Pflanzen einen Elementbonus bekäme bzw bekommen müsse.
Heute hatte ich den Fall, dass kein Bonus dabei war.
Ich weiß nicht, ob ich mich korrekt erinnere, aber ich dachte mir, dass das Thema hier im Forum besser aufgehoben wäre.
Bild
Philomena
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Nov 2018, 19:37


Re: Kein Heilpflanzenbonus beim Baumheilen

Beitragvon Mel » 11. Sep 2019, 15:39

Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 420
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Kein Heilpflanzenbonus beim Baumheilen

Beitragvon Philomena » 11. Sep 2019, 18:16

Ja genau, Dankeschön! Dann hat sich mein Anliegen erledigt. Kann geschlossen und gelöscht werden.
Philomena
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Nov 2018, 19:37


Re: Kein Heilpflanzenbonus beim Baumheilen

Beitragvon ChupaChups » 12. Sep 2019, 10:32

Thema hat sich erledigt und wurde geschlossen :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 847
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast