Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen!

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen!

Beitragvon Heidelbärhase » 8. Sep 2019, 15:03

Nachdem ich nun schon aus Spielerliga und Wettbewerb geworfen wurde, soll ich also wohl auch noch auf die Gartenmeisterschaft verzichten, was soll das denn?

Diese findet, laut dem Gärtner, für mich in 14 Tagen statt!

Ich erwarte hier dringende Lösung!
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1060
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen!

Beitragvon ChupaChups » 8. Sep 2019, 17:09

Hallo Heidelbärhase,

erst wenn Du in der Spielerliga eingeteilt wurdest, kannst Du am Event teilnehmen. Es ist aber auch so in der FAQ beschrieben.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 847
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen!

Beitragvon Heidelbärhase » 8. Sep 2019, 17:18

Und das ist schlicht nicht in Ordnung, dass ich nicht in der Spielerliga geführt werde!

Selbst Kraftstein schreibt in seiner FAQ dass Spieler erst nach 4 Wochen aus den Ligen entfernt werden!

Warum wurde ich also dann zu Unrecht aus der Liga genommen, obwohl ich drei Wochen weg war?
Wieso habe ich hier schriftlich, dass ich unmittelbar nach meiner Sperre wieder in die Liga integriert werde?
Warum bekomme ich seit 4 Tagen keine brauchbare Aussage des Supports auf meine Frage nach den o.g. Umständen?
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1060
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen!

Beitragvon ChupaChups » 8. Sep 2019, 17:21

Hallo Heidelbärhase,

ich werde Dir nachher Dein Ticket beantworten und auch dort darauf eingehen.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 847
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen!

Beitragvon Heidelbärhase » 8. Sep 2019, 17:27

Es wäre schön, wenn das dieses Mal in Rücksprache mit Eddard stattfindet; Bitte richte ihm auch aus, dass noch eine PM auf ihn wartet, da ich nicht sicher bin, dass er auch weiß, dass ich ebenfalls von der Gartenmeisterschaft ausgeschlossen wurde.

Bitte erinnert euch an das, was zugesagt wurde, mehr möchte ich doch gar nicht. Ich möchte ganz normal spielen ohne 2 1/2 Wochen bis zur nächsten Gartenmeisterschaft Spielerin zweiter Klasse zu sein.

Ich war bereit die drei Wochen klaglos hinzunehmen, aber das gab es noch nie, dass eine Sperre zum Ausschluss aus dem restlichen Ligenbetrieb führte, schon gleich gar nicht über die Sperrzeit hinaus.
Wenn man schon Sperren verhängt, muss man auch wissen, welche Konsequenzen diese nach sich ziehen.

Vielen Dank.

/edit
Hier noch der Passus mit Herausnahme aus Ligen:
viewtopic.php?f=11&t=569&p=3266&hilit=inaktivit%C3%A4t#p3266
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1060
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen!

Beitragvon Heidelbärhase » 8. Sep 2019, 23:22

ChupaChups hat geschrieben:Hallo Heidelbärhase,

ich werde Dir nachher Dein Ticket beantworten und auch dort darauf eingehen.



Hallo Chupa,

bitte definiere mir doch "nachher", bis jetzt habe ich keine Antwort erhalten.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1060
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen!

Beitragvon Heidelbärhase » 12. Sep 2019, 20:15

Entgegen der Aussage in den Tickets von Chupa bin ich bisher nicht wieder in der Liga aufgetaucht ich bitte um Korrektur.
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1060
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45


Re: Kann bei Gartenmeisterschaft nicht teilnehmen!

Beitragvon ChupaChups » 12. Sep 2019, 21:36

Dein Ticket wurde bearbeitet und Du bist auch wieder in einer Liga eingeteilt.

Entschuldige das das System Dich nicht erfasst hat.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 847
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron