Update am 10.09.2019

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Update am 10.09.2019

Beitragvon Gundohar » 6. Sep 2019, 16:47

Liebe Spieler, wir haben ein Update für euch. Dieses wird am Dienstag, den 10.09. eingespielt. Freut euch auf den Kleiderschrank und viele Verbesserungen!


Feature:

Magoia bekommt einen Kleiderschrank! Alle Magoianer bekommen einen Kleiderschrank geschenkt. Der Kleiderschrank hat vier Plätze, in welchen ihr komplett unterschiedliche Outfits speichern könnt. Ihr könnt jedes Kleidungsstück, das ihr besitzt, bei den vier Plätzen benutzten und Kleider auch doppelt benutzen.

Verbesserungen:

- Bei der Gartenmeisterschaft kostet es jedes Mal nur noch zwei Seerosen, wenn man eine Aufgabe wechseln will. (Das gilt schon ab Sonntag, nicht erst ab Dienstag)
- Bei der Formel der Blätter wurde nochmals etwas verändert, dass es noch fairer und besser balanced ist.

- Die Belohnungsfelder der Gartenmeisterschaft kommen, wenn man einen Ära Garten hat, auf andere Plätze, als wenn man keinen Ära Garten hat.

- Es werden keine Brauerei Produkte und Pflanzen mehr als Aufgabe kommen, die länger als zwölf Stunden dauern. (Es kann aber durchaus sein, dass man einen Trank der zum Beispiel elf Stunden geht, zwei mal machen muss)

- Beim Wechseln der Aufgaben, kommt nun auch eine Sicherheitsabfrage ob man Seerosen ausgeben will.

- Die Freundespfeile passen sich nun an die Freundes-Sortierung die man aktiv hat an und verschwinden schneller, sobald man wieder zurück zur eigenen Insel geht.

- Bei der Übersicht, wer viel geheilt hat für den Weltenbaum wurde viel verbessert und sie sollte nun übersichtlicher sein.

- Wenn man in die Pflanzenschule geht, gibt es nun auch einen Zurück-Button. Mit dem kommt ihr dahin zurück, wo ihr zuletzt wart und müsst nicht immer wieder zurück zur Insel.

Fehlerbehebungen:

- Das Icon auf der Insel, das angezeigt hat, dass ein Ahnenhain Bonus aktiv ist, war verschwunden und wurde nun von den Programmierern wieder gefunden ;). Ab dem Update sollte es wieder sichtbar sein.

- Das Pop Up, dass man in eine neue Liga eingeteilt wurde kam zweimal. Nun sollte es nur noch einmal erscheinen.

- Man konnte den gleichen Gärtner doppelt in das Buch der Ziele speichern. Das ist nun nicht mehr möglich.


Viel Spaß damit
Euer Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast