Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Beitragvon Arielle » 1. Sep 2019, 19:11

Hallo,
habe gerade mal meine Goldpflanzen auf die gewonnenen Meisterschaftsfelder gestellt und geerntet.
Leider geben diese keinen plus 1 Ertrag.
Das finde ich persönlich sehr schade.
Wird das noch geändert ?

LG Arielle - Regenbogenwelt
Arielle
 
Beiträge: 77
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38


Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Beitragvon Rory » 1. Sep 2019, 19:15

Hi Arielle,

ich denke das wird so bleiben, denn die Info das es so ist steht auch beim Gärtner.

lg Dean


Bildschirmfoto 2019-09-01 um 19.12.24.png
Bildschirmfoto 2019-09-01 um 19.12.24.png (98.29 KiB) 234-mal betrachtet
"Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Rory Lotus = Dean Regenbogen / Id: 19814
Benutzeravatar
Rory
 
Beiträge: 244
Registriert: 16. Jan 2016, 13:27


Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Beitragvon Arielle » 1. Sep 2019, 20:16

Danke Rory. Die Meldung hatte ich gar nicht gesehen.
Hatte mich nur leicht geärgert, das mir keine automatische Nachricht über den Abschluß des Events angezeigt wurde.
Auf die Idee beim Gärtner nachzuschauen bin ich gar nicht gekommen :oops:

Dann ist für mich jetzt alles klar und dieser Thread kann geschlossen werden.
Noch einen schönen Restsonntag.
LG Arielle
Arielle
 
Beiträge: 77
Registriert: 14. Okt 2015, 20:38


Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Beitragvon Löwchen » 2. Sep 2019, 01:32

Ich häng mich mal hier dran weil ich gerade irritiert bin .Wo bitte finde ich den Gärtner jetzt?
Der ist doch nicht jeden Tag da ,also wenn ich nicht zum richtigen Zeitpunkt im Spiel bin erhalte ich die Meldung nicht?
Löwchen
 
Beiträge: 70
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12


Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Beitragvon Arec » 2. Sep 2019, 08:14

ne, gemeint ist der Gärtner am Eventplatz, dort wo du auch zu Knuddel kommst
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 88
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Beitragvon glümchen » 2. Sep 2019, 08:52

Hier findest du es:

Bild


Bild
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 864
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Goldpflanzen zählen auf den Mehrertragsfelder nicht

Beitragvon Löwchen » 4. Sep 2019, 01:33

ah ja danke für vom Schlauch schubsen -der war irgendwie nichtr mehr auf meinem Schirm -grins
Löwchen
 
Beiträge: 70
Registriert: 29. Apr 2015, 15:12



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron