Gartenmeisterschaft

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Mondmäuse und Gartenmeisterschaft

Beitragvon sofia555 » 8. Apr 2020, 10:28

Bin grad ziemlich angesäuert!

Gestern wurde mir auf Regenbogen in der Gartenmeisterschaft schon zweimal Mondmäuse verlangt.

Und heute morgen auch bereits schon zweimal!!! Und soeben zum dritten Mal, und es ist immer noch heute am Morgen!! Und immer war es so, dass es genau nicht gereicht hat, wenn man nur einmal oder zweimal welche gekauft hat!!!

Jetzt soll ich also für die Gartenmeisterschaft noch einmal 254 Mondmäuse abliefern. Ich bekomme aber derzeit für zwanzig Energie noch genau 30 Mäuse, und danach noch zwanzig, und dann bleibts bei zehn :evil: .

Wer denkt sich sowas aus!!!

Und wurde uns nicht schon vor längerer Zeit versprochen - nachdem das bei der ersten Gartenmeisterschaft genauso extrem war und viele deshalb geschrieben haben ... - wurde uns nicht versprochen, dass sowas nicht mehr vorkommen wird?!?

Ich hätte gerne eine andere Aufgabe! Und nein, ich will dafür keine Seerosen ausgeben!
sofia555
Lotuswelt
ID 14575
Benutzeravatar
sofia555
 
Beiträge: 218
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon lunapera » 6. Mai 2020, 22:24

Habe eben zum 4. Mal!!!!! heute die Aufgabe Mondmäuse anlocken bekommen!
Die vielen Blitze, die man da reinstecken muss, stehen in keinem Verhältnis zu den wenigen Blättern, die man dafür erhält!
Bitte, ändert das endlich!
Lunapera
Regenbogenwelt

Account ID 74263
lunapera
 
Beiträge: 54
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon ChupaChups » 7. Mai 2020, 06:19

Hallo lunapera,

ich habe gerade bei Dir nachgesehen, du hast 2-mal Mondsmäuse getauscht.

Man erhält maximal 3-mal die Aufgabe mit den Mondmäusen. Wir haben das auch schon weitergeleitet.
Es wird schon an einer Verbesserung gearbeitet, es dauert leider alles seine Zeit.

Ich danke euch für euer Verständnis und eure Geduld.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1314
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon Iceberry » 8. Mai 2020, 16:24

Ich setze schon 2 Runden aus bei der GM, aber ich hatte auch auf einer Welt Mondmäuse in Dauerserie - und immer nur hintereinander, also nicht möglich, auf andere zu warten und das zusammen abzuarbeiten. Die Höhe teilweise astronomisch über 200 bis über 300 Mondmäuse, die verlangt werden. Die kann man dann nur noch über mehrere Tage abstottern. Und natürlich werden immer noch ein paar Mäuse mehr verlangt, damit man dann noch mal tauschen muss. Lustig ist anders :roll:
Aber wenn es ein Programmfehler ist, dann gibt es ja noch Hoffnung auf Besserung.
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 255
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon pinkpanter » 20. Mai 2020, 11:06

Wie kann es sein das jemand im level 26 doppelt so viele Punkte ich habe. (Level46)
Morgen ist Feiertag da bin auch fast den halben Tag unterwegs. Ob ich noch in den Top 5 komme ist fraglich :roll:
pinkpanter
 
Beiträge: 3
Registriert: 5. Feb 2020, 04:54


Gartenmeisterschaft

Beitragvon Atlantis » 20. Mai 2020, 11:22

Wie die meisten mache ich da mit.
Heute musste ich zu meinem größten Bedauern feststellen, dass die geernteten Event-Pflanzen vom Spiel nicht registriert wurden. Auch ein Trank und ein Pulver. Habe aus- und wieder eingeloggt. Nichts.
Es handelt sich um:
26 Glühglocken
Windtrank 1
Windpulver 1

Es ist mir schon öfter so vorgekommen, dass die Fertigstellung gewisser Dinge nicht bemerkt, registriert wurde. Jetzt bin ich mir allerdings zu 100 % sicher.
Habe Trank und Pulver wieder "aufgesetzt" und warte jetzt der Dinge, die da kommen mögen. Die Glühglocken (Felsengarten) pflanze ich nicht noch einmal an. Ich würde mich aufrichtig freuen, wenn die Technik sich darum kümmern würde.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Atlantis ID.: 14419
Atlantis
 
Beiträge: 61
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon ChupaChups » 20. Mai 2020, 13:19

Hallo Atlantis,

wie ich Dir in Deinem Ticket bereits erklärt habe, hast Du die falsche Pflanze angebaut.
Hier noch mal ein Bild davon. Damit dies nicht passiert, nimm einfach für die Brauerei den kleinen Kessel und das Körbchen neben der Aufgabe

Bild
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1314
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon ChupaChups » 20. Mai 2020, 13:23

pinkpanter hat geschrieben:Wie kann es sein das jemand im level 26 doppelt so viele Punkte ich habe. (Level46)
Morgen ist Feiertag da bin auch fast den halben Tag unterwegs. Ob ich noch in den Top 5 komme ist fraglich :roll:


Ein Spieler mit Level 26 hat zum Beispiel nur wenige Pflanzen freigeschaltet. Wenn sie diese dann nur so ernten wie sie gefordert werden und sofort nachpflanzen haben sie nur wenig Wartezeit, daher kommen sie schneller voran in der Gartenmeisterschaft.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1314
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Gartenmeisterschaft

Beitragvon Mory » 22. Mai 2020, 19:06

Hier hat das MM-Problem auch zugeschlagen, obwohl ich derzeit die GM nur so weit mitspiele, dass ich das, was zufällig an Pflanzen fertig wird sowie das Brauereizeug und die MM-Aufgaben mache.

Heute Nacht irgendwann 100+90+80 für eine MM-Aufgabe (Höhe weiß ich leider nimmer, irgendwas über 200) holen müssen (60 Energie Einsatz)... Am Nachmittag dann 213 - 70+60+50+40=220 (80 Energie Einsatz), da war ich schon froh, dass ich nicht weiter als bis auf 30 runter musste :|
Eben werden 179 verlangt... keine Chance o.O
30+20+(13x10)=180 mit dann 300 Energie Einsatz... Nee Danke :shock:

Wohlgemerkt... alle grad auf dem gleichen GM-Abgaben-Slot, denn die anderen 3 Slots sind grad von Pflanzen-Aufgaben belegt, wo meine vorhandenen veredelten Pflanzen nicht ausreichen bzw. keine solchen vorhanden sind.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 663
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste