Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Marie-Anne » 21. Nov 2019, 20:21

Hallo,

also ich frage mich tatsächlich gerade, wie es möglich ist, dass ein Spieler mit Level 35 knappe 17.000 Blätter haben kann!? Er/Sie hat doch noch gar nicht viele Pflanzen freigeschaltet oder kann die höheren Tränke usw. brauen! Habt ihr da mal eine Erklärung für mich? Danke. Gruß, Marie
Marie-Anne
 
Beiträge: 27
Registriert: 29. Jun 2017, 15:30


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon ChupaChups » 22. Nov 2019, 09:52

Guten Morgen,

kleinere Level haben den Vorteil, dass sie noch nicht viele Pflanzen haben. Daher sind sie schneller mit den Anforderungen. Es kann verschiedene Gründe haben.
Sie pflanzen zum Bespiel verschiedene Pflanzen an und ernten nur das ab was gerade gefordert wird und pflanzen dann wieder etwas nach. Damit haben sie einen erheblichen Vorsprung den älteren Spielern gegenüber.
Es kann aber auch sein das sie unangenehme Aufgaben verwerfen und sich eine neue Aufgabe geben lassen..............

Ich hoffe das ich etwas Licht ins Dunkle bringen konnte.

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Tag. ;)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Marie-Anne » 22. Nov 2019, 10:17

Guten Morgen,

danke für die Antwort Chupa. Das kann sein, ja. Aber sie müssten dann ja mindestens genauso viele Blätter für kleine Brauereiprodukte bekommen wie wir Großen für größere Produkte. Für mich geht die Rechnung nicht auf, deshalb war es meine letzte Gartenmeisterschaft. LG Marie
Marie-Anne
 
Beiträge: 27
Registriert: 29. Jun 2017, 15:30


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon ChupaChups » 22. Nov 2019, 10:30

Jeder spielt anders und der eine oder andere setzt Mondmäuse zum beschleunigen der Pflanzen ein oder Seerosen.

Auch die Zeit die jeder mit einfliessen lässt hat eine große Bedeutung.

Schau Dir einfach die nächste Runde an, dann werden wieder andere Spieler in der Gartenmeisterschaft sein.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Mel » 22. Nov 2019, 12:30

Marie-Anne hat geschrieben:Guten Morgen,

danke für die Antwort Chupa. Das kann sein, ja. Aber sie müssten dann ja mindestens genauso viele Blätter für kleine Brauereiprodukte bekommen wie wir Großen für größere Produkte. Für mich geht die Rechnung nicht auf, deshalb war es meine letzte Gartenmeisterschaft. LG Marie


Ich kann mich da nur anschließen, ich hatte es schon bei der letzten Gartenmeisterschaft, dass so ein "Küken" (ist nicht negativ gemeint, nicht dass sich jemand beleidigt fühlt) in nullkommanichts zigtausend mehr Blätter hatte als ich im Level über 800 und ich habe bei der Meisterschaft auch nicht gerade wenig Zeit reingesteckt.
Diese jetzt habe ich dann mal gleich abgeschrieben, als ich am ersten Tag die Zahlen gesehen habe.
Das passt hinten und vorne irgendwie nicht, es sei denn, es steckt jemand 100 und mehr Euros rein und selbst dann ist es noch mehr als eng.
Zuletzt geändert von Mel am 22. Nov 2019, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 459
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Eddard » 22. Nov 2019, 12:46

Das Balancing sollte auf jeden Fall stimmen, man soll ja nur wegen des Levels keinen unfairen Vorteil haben. Ich schlage auch vor, dass wir uns die kommende Meisterschaft einmal genauer ansehen und auch von den Technikern nochmal analysieren lassen. Schreibt ruhig hier rein, wenn es zu weiteren Vorfällen kommen sollte.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 752
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Marie-Anne » 22. Nov 2019, 13:32

Jetzt hat er/sie schon über 20.000 Blätter. Ich investiere reichlich Zeit, Mondmäuse & SR! Kaum hat die Meisterschaft begonnen, hat ein kleines Level schon 2000 Blätter. Das geht m.E. einfach gar nicht!
Man bekommt ja mehr Blätter für größere Brauereiprodukte...ich kann mich nur wiederholen, mit Level 35 hat man noch keine großen Brauereiprodukte! Es muss bei den Belohnungen irgendwas falsch laufen. Das ist wirklich unfair. LG
Marie-Anne
 
Beiträge: 27
Registriert: 29. Jun 2017, 15:30


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Delenn » 4. Dez 2019, 17:38

Dem möchte ich mich mal anschließen!
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Delenn
 
Beiträge: 644
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon Mel » 4. Dez 2019, 19:16

Ich brauche nur den ersten Tag der Meisterschaft in "meinen" Gruppen beobachten und auch an dieser Meisterschaft nehme ich nicht teil und investiere da meine Zeit und Energie, weil das Balancing eben nicht stimmt.
Da bleibt der Spaß und Ehrgeiz auf der Strecke, da ärgert man sich nur und das für ein paar Bonusfelder? Nö, das ist es nicht wert, wenn da nichts dran geändert wird.
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 459
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Gartenmeisterschaft: Warum schon wieder Konkurrenz?!!

Beitragvon ChupaChups » 5. Dez 2019, 14:32

Ich nehme das mit auf und rege das nochmal an zu verbessern :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1056
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast