Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Beitragvon katz » 29. Aug 2019, 10:02

Ich habe einen funkelniegelnagelneuen superflotten Rechner hier stehen, bei mir hängt das Spiel auch. Es dauert, bis angezeigt wird, dass gekleet wurde, Gartenwechsel ist zögerlich, und die Avas brauchen ne Weile, bis sie ganz angezogen sind. Das hat nix mit dem BS zu tun, andere komplexe Spiele (auch wenn man hier nicht vergleichen darf) laufen ruckelfrei.
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
katz
 
Beiträge: 46
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14


Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Beitragvon Arec » 29. Aug 2019, 11:58

ja, heute ist es mit den kurzfristigen "Hängern" wieder besonders auffällig---
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 88
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Beitragvon denny78 » 29. Aug 2019, 12:02

Romy hat geschrieben:Bei mir läuft das Spiel wie immer gleich schnell.
Ich habe aber auch keine Überflüssigen Daten auf meinem Rechner, der alles verhindert.
Nach einem Microsoft Update am 14.08. ging alles verzögert, es gab danach ein neues Sicherheitsupdate, dies habe ich manuell runtergeladen danach lief wieder alles normal.

Ich finde es immer lustig wen man hier schreibt ihr(Magoia) seid Schuld, weil das Spiel schlecht läuft. Nein es kann auch andere Ursachen haben weil auch das Betriebssystem Updates benötigt.



Das finde ich jetzt aber auch lustig, wenn ausgerechnet immer nach Updates alles an meinem Rechner oder BS oder irgendwas anderes liegen soll, wenn alles andere problemlos läuft.
Und noch etwas finde ich lustig... es heißt immer es liegt nicht oder kann nicht an Magoia liegen... hmmm dann kommt aber ein neues Update mit Performanceverbesserungen ... und siehe da, es läuft... und wenn es an mir liegen würde, dann frag ich mich auch wie viel etwas falsch machen... aso und noch eines... ich hab noch nie gehört, das ein Sicherheitsupdate zur Spielperformance beiträgt... wenn ich mich irre, dann entschuldige ich mich...

lg denny78
denny78
 
Beiträge: 38
Registriert: 24. Nov 2015, 00:14


Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Beitragvon Mory » 29. Aug 2019, 12:17

Also das einzige, wo ich die Hänger seit einigen Tagen definitiv merke, ist beim Kleen. Dachte aber bisher, es läge an meinem Handy, sonst scheint es aber flüssig zu laufen.

Manchmal wird mein 3. Klick nicht genommen oder er springt von 3 auf die 2 - und anschließend statt auf die 1 auf die 3 zurück. Ich gucke die bekleete Pflanze daraufhin erstmal kurz doof an und frag mich, was das jetzt soll. Hab ich einen Klee zurückbekommen oder was? - das war beim 1. Mal, als ich das sehen durfte, mein 1. Gedanke...
Wenn ich dann aber nochmal draufklicke (und hoffentlich derzeit nicht wegen Handy-Bildschirm die daneben dann stattdessen erwische), zeigt er es korrekt an - oder scheint sogar einen 4. Klee draufgeworfen zu haben, wo auch immer der herkommen mag, denn manchmal ist die Pflanze dann einfach fertig, gleichzeitig aber keine weitere neu angefangen in dem Garten.

Auch bei 1-Klee-Pflanzen habe ich das schon beachtet - ich haue meinen Klee auf 3 drauf, hab angeblich noch einen übrig... lade den Garten neu, die 3 von mir bekleeten Pflanzen sind weiterhin bekleet und ich kann nochmal 1 Klee draufhauen.
Das hab ich inzwischen schon mehrfach an verschiedenen Stellen in Nachbarsgärten probiert - besonders gern dort, wo noch niemand rundherum gekleet hatte, um eben ein klares Bild zu haben. Wäre schon ein blöder Zufall, wenn dann immer jedes Mal ein weiterer Nachbar genau die gleiche Pflanze versucht hätte zu bekleen und sonst nix drumherum - und an Zufälle glaube ich eigentlich bei so etwas nicht ;)

Und nein, meine Freundesbänder hatte ich dabei nie im Blick - ich hoffe also einfach, dass mir da nicht zu viel angerechnet wird o.O
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 594
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Beitragvon -Dog- » 29. Aug 2019, 13:18

Bei mir klemmts ja selten aber inzwischen geht das seit einer Woche so das es immer wieder hakt und hängt, besonders beim Klee verteilen. :roll:

Edith sagt: Am besten find ichs ja wenn sich dann mal einer vom Team in den Thread verirrt und wortlos wieder verschwindet. :evil:
Bild
Benutzeravatar
-Dog-
 
Beiträge: 291
Registriert: 3. Mai 2015, 13:33


Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Beitragvon Frieda0501 » 30. Aug 2019, 14:59

Und auf Handy und Tablet hat sich noch gar nix geändert. :oops:
Frieda0501
 
Beiträge: 50
Registriert: 27. Aug 2015, 12:36


Re: Spielproblene seit Update vom 22.08.2019

Beitragvon Heidelbärhase » 13. Sep 2019, 23:22

Magoia ist, wie übrigens meistens nach 23 Uhr, wieder unspielbar langsam, wieso ändert sich denn nicht mal etwas daran?
Benutzeravatar
Heidelbärhase
 
Beiträge: 1060
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron