windows update

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
tunesien1707
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 29. Nov 2017, 21:54

12. Aug 2019, 13:22

hallo, seit dem windows update ende letzter Woche, kann ich über Microsoft edge gar nicht mehr spielen. erst ist magoia extrem langsam und dann friert es ein. muss auf internet explorer zurückgreifen. woran kann das liegen? viele grüße aus der lotuswelt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

12. Aug 2019, 17:18

Hallo tunesien,

ich habe den Edge gerade getestet und konnte alles ohne Probleme spielen.
Hast Du überprüft, ob Dein Browser auch auf dem neusten Stand ist und nicht nur das Windows?
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
tunesien1707
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 29. Nov 2017, 21:54

13. Aug 2019, 06:05

alles auf dem neuesten stand, hab aber gelesen, dass das windows 10 update wohl fehlerhaft ist. ich spiel im ie weiter, das funzt auch. danke für die antwort. viele grüße
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

19. Aug 2019, 16:39

Edge ist der schlimmste Browser für dieses Spiel - war es schon immer. Dauert aber auch in anderen Anwendungen lange, bis sich er Browser überhaupt erst mal aufbaut. Ich habe mir für Magoia Opera runtergeladen, das klappt gut. Ich nehme Opera inzwischen für alles andere auch weil man für den Mircosoft-Browser immer mehr Geduld aufbringen muss.
BildBild
Gesperrt