die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Beitragvon Mel » 11. Aug 2019, 10:41

Ich dachte mir mal, man könnte ja hier mal die besten Verstecke der Freundesmonster festhalten, wo garantiert von ca. 5 Kleern mindestens 3 vorbeikleen ;)

Ich fange mal an mit dem ersten: Bild
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 462
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Beitragvon Rizzoli » 22. Aug 2019, 08:18

Guten Morgen, ich hätte da auch noch ein gemeines .. auch wenn die Mondbäume nicht oft stehen, aber gerne dahinter ...

Bild
Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
 
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen


Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Beitragvon Lumi » 22. Aug 2019, 09:00

Auch ein beliebter Monsterspielplatz, ganz oben unterm Rand ..

Bild

oder, an der gleichen Stelle, wenn der Baumgarten geöffnet ist ..

Bild
Zuletzt geändert von Lumi am 23. Aug 2019, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Magoianische Grüße
Lumi


BildBild
                   AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 215
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06


Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Beitragvon Eddard » 22. Aug 2019, 10:51

Das sind ja wahre Ninja-Freundesmonster, nicht schlecht :D
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 752
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Beitragvon Mel » 4. Sep 2019, 17:12

Trotzdem ist es, auch wenn man es ins scherzhafte zieht, nicht angenehm, wenn die Freundesmonster an solchen Stellen ewig hocken, weil die schnell übersehen werden. Von diesen unübersichtlichen Stellen gibt es leider genug im Wassergarten, egal in welcher Stufe der Wassergarten ist. Jetzt ja durch die Neuplatzierung der blauen Pfeile z.B. am rechten Rand noch eine unübersichtliche Stelle mehr.
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 462
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: die besten Verstecke der Freundesmonster ;)

Beitragvon Eddard » 17. Sep 2019, 08:42

Oh, verzeih mir Mel, natülrich haben wir das auch an die Techniker weitergeleitet, wir suchen bereits alternative Plätze für diese Monster.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 752
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste