Freundesanfragen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Freundesanfragen

Beitragvon Baerchen_11 » 28. Jul 2019, 22:53

Ich weiß nicht, ob dieser Fehler schon gemeldet wurde, aber dies stimmt ja nicht mehr, denn anstelle von rechts sollte da links stehen.
Dateianhänge
magoia.JPG
magoia.JPG (10.98 KiB) 427-mal betrachtet
Baerchen_11
AccountID: 59224
Benutzeravatar
Baerchen_11
 
Beiträge: 115
Registriert: 11. Nov 2017, 12:04


Re: Freundesanfragen

Beitragvon ChupaChups » 29. Jul 2019, 08:26

Guten Morgen,

Baerchen11 es ist richtig das dort rechts steht. Die Freundesanfragen sind auf der rechten Seite
Freundesanfragen.PNG
Freundesanfragen.PNG (123.6 KiB) 415-mal betrachtet


Ich habe Dir ein Bildchen dazu gemacht.

Ich wünsche einen schönen Start in die Woche ;)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 1069
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Freundesanfragen

Beitragvon Lumi » 7. Aug 2019, 15:58

Apropos (Schönheits-)Fehler bei der Freundesanfrage .. dieses <br> welches darin auftaucht, ist eigentlich ein HTML-Code, der dafür sorgen soll, dass im Text ein Zeilenumbruch gemacht wird, nur wird er anscheinend nicht umgewandelt.

Schön wäre es, wenn es wirklich einen Zeilenumbruch dort geben würde und das <br> aus dem Text verschwindet. Wobei er, meines Erachtens nach, eh überflüssig ist, denn die Zahl sieht man. Und der Text wird, meines Wissens nach, nur automatisch angehängt, wenn man einen eigenen persönlichen Text schreibt. Ich zumindest wurde schon des Öfteren darauf hingewiesen, dass man wisse, wie man eine Freundschaftsanfrage annehme.
Magoianische Grüße
Lumi


BildBild
                   AccID: 45863
Benutzeravatar
Lumi
 
Beiträge: 215
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast