Nachrichtenbrett

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Nachrichtenbrett

Beitragvon Elbenhain » 25. Jul 2019, 15:23

Hallo Gemeinde und Mod`s,
ich wäre dankbar für eine Sicherheitsabfrage bevor man aus Versehen ein Nachrichtenbrett oder den Clanchat löscht. Auch interessant wäre, dass man die Anordnug der Nachrichtenbretter im Clan für sich anordnen könnte.
Elbenhain
 
Beiträge: 23
Registriert: 17. Sep 2015, 23:32


Re: Nachrichtenbrett

Beitragvon Mel » 25. Jul 2019, 17:46

Hallo Elbenhain,

da gab es schon mal eine Diskussion drüber, scheint nicht so wirklich gewollt zu sein: viewtopic.php?f=20&t=3228&p=29098&hilit=Nachrichtenbrett#p29098
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 414
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Nachrichtenbrett

Beitragvon Sionon » 26. Jul 2019, 09:22

Elbenhain hat geschrieben:Hallo Gemeinde und Mod`s,
ich wäre dankbar für eine Sicherheitsabfrage bevor man aus Versehen ein Nachrichtenbrett oder den Clanchat löscht. Auch interessant wäre, dass man die Anordnug der Nachrichtenbretter im Clan für sich anordnen könnte.



Hallo Elbenhain,

eine Antwort auf Deine Frage und Bitte hast Du per Ticket erhalten ;)
Lieben Gruß
Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünscht.
Benutzeravatar
Sionon
Moderator/in
 
Beiträge: 152
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste