Goldpflanzen und deren Verschwinden aus dem Inventar

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Goldpflanzen und deren Verschwinden aus dem Inventar

Beitragvon Haramis » 6. Jul 2019, 12:52

Hallöchen,

immer wieder ist mir die letzten Male beim Baumheilen aufgefallen, das plötzlich eine der ersten Goldpflanzen nicht mehr vollständig sind. Diesmal sind es der Goldwirbel, wo nur noch 2 Puzzelteile vorhanden sind und Goldrischen mit keinem einzigen Teil. Das kann doch nicht sein, da ich am Anfang immer komplett beim ersten Mal geheilt habe und die Pflanzen durch die Universalteile verkomplettierte.
Geht es noch anderen so oder ist das nur bei mir so?
Ich werde nun anfangen einen Screen zu machen, um es für die nächsten Male zu beweisen. Nun werde ich also wieder eine der beiden Pflanzen vervollständigen....
Grüße und schönes Wochenende
Haramis
Haramis
 
Beiträge: 43
Registriert: 19. Sep 2015, 16:57


Re: Goldpflanzen und deren Verschwinden aus dem Inventar

Beitragvon Fipps » 6. Jul 2019, 13:05

kann es sein, dass Du einmal schaust, wenn man Veredelungs-Bonus hat und dann danach wieder?
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Bild
Bild SDN - Silver Dragon
Fipps
 
Beiträge: 43
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18


Re: Goldpflanzen und deren Verschwinden aus dem Inventar

Beitragvon ChupaChups » 8. Jul 2019, 09:12

Hallo Haramis,

sollte es so sein, dann schreibe Bitte dazu ein Ticket, damit wir es an die Technik weitergeben können.
Aus dem Forum heraus machen wir das nicht.

Danke für das Verständnis :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 998
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast