zum update 04. Juli 2019

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: zum update 04. Juli 2019

Beitragvon Mory » 15. Aug 2019, 15:50

Ich hab damit kein Problem, dass du denkst, es müsse nichts verbessert werden.
Aber die Mehrheit hier im Thread scheint sich das zu wünschen - und deine Argumentation dagegen ist leider teils nicht schlüssig/logisch, DAMIT habe ich ein Problem ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 604
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Re: zum update 04. Juli 2019

Beitragvon -Dog- » 15. Aug 2019, 15:57

Mory hat geschrieben:Ich hab damit kein Problem, dass du denkst, es müsse nichts verbessert werden.
Aber die Mehrheit hier im Thread scheint sich das zu wünschen - und deine Argumentation dagegen ist leider teils nicht schlüssig/logisch, DAMIT habe ich ein Problem ;)


Tja, Menschen lassen sich nun mal nicht immer mit Listen analysieren. ;)

Schönen Tag noch.....
Bild
Benutzeravatar
-Dog-
 
Beiträge: 310
Registriert: 3. Mai 2015, 13:33


Re: zum update 04. Juli 2019

Beitragvon Mory » 15. Aug 2019, 16:04

Wow... sehr erwachsene und "logische" Antwort ;)
Der ganze Thread hier hat mit Listen nichts zu tun - braucht man auch nicht in diesem Fall bzw. ist nicht umsetzbar.
Das eine hat also mit dem anderen wieder mal nichts zu tun - genau wie deine Argumentation vorhin.

Aber schön, dass du das einsiehst - wäre halt nur schön, wenn du auch einsehen würdest, dass es auch ausserhalb von Listenführungen logische Argumentationsführungen geben kann ;)

Wünsche dir auch einen wunderschönen Tag.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 604
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11


Online

Re: zum update 04. Juli 2019

Beitragvon Arec » 15. Aug 2019, 16:41

glümchen hat geschrieben:Genau da ist ja das Problem! Warum wurde denn über 4 Wochen gewartet? Oo Wenn die ersten Meldungen schon gleich nach dem Update gepostet wurden?


möp! ich war sogar schon vor dem Update so frei, auf diese Problematik hinzuweisen...
habs nur aufgegeben, mich zu ärgern
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Arec
 
Beiträge: 119
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26


Re: zum update 04. Juli 2019

Beitragvon Rizzoli » 16. Aug 2019, 08:38

... schade, dass es im Game nicht mehr um ein *Miteinander* geht, sondern es gibt nur noch ein Gegeneinander. Jedenfalls drängt sich mir seit geraumer Zeit der Gedanke auf. :(

Es ist ein Spiel! Ein Spiel, welches für Abwechslung sorgen soll, eines zum Abschalten nach einem langen, stressigen Tag.
Wenn man jedoch das Forum verfolgt, macht es den Anschein, dass es alles andere als ein Spiel ist. Hier geht es nicht mehr darum mit Freunden Spaß zu haben, mit Freunden abends (oder auch tagsüber) mal zu quasseln..
Hier muss alles geregelt sein... Seine Ordnung haben... wenn mal was nicht nach *Vorschrift* geht - oder man es schlicht und ergreifend nicht gut findet... wird bis zum Erbrechen diskutiert.

Zum Kleen hätte ich einen Gedanken. Wie wäre es hiermit:

Wenn in die FAQ's für Neulinge (denen schreibe ich tatsächlich das Unwissen über das Kleen zu) und solchen, die es auch nach Jahren nicht wissen *fg* - anpassen würde
(hier steht auch noch, dass eine ausgewachsene Pflanze nicht mehr zu bekleen ist) - indem eine Netiquette eingepflegt wird: (mit dem Beginn des Freundessystems ab Level 4)

♥ Bitte sei so nett, dass du erst Pflanzen fertig kleest, bevor du eine andere beginnst... dass du, wenn möglich keine Pflanze neu beginnst, wenn sie bereits ausgewachsen ist.
♥ Denke bitte daran, dass du dem Freund hilfst, indem die Pflanze einem Mehrertrag abwirft, wenn sie fertig bekleet ist.
♥ Du möchtest ja ebenfalls den Mehrertrag, so hilf deinem Freund, so hilft man auch dir.

Das wäre in meinen Augen ein guter Anfang für ein nettes Miteinander.

Damit wünsche ich allen einen entspannten Tag und ein erholsames Wochenende.
Bild
Benutzeravatar
Rizzoli
 
Beiträge: 118
Registriert: 7. Jan 2016, 23:50
Wohnort: Hessen


Re: zum update 04. Juli 2019

Beitragvon glümchen » 16. Aug 2019, 12:47

Oh man.... können wir denn bald mal mit einer Lösung rechnen....das geht doch echt nicht mehr so weiter??

Bild
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 912
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: zum update 04. Juli 2019

Beitragvon Romy » 18. Aug 2019, 11:02

Ich mag das neue Klee-System.
Ich würde lieber auf die Suche gehen wer das macht. Das sieht sehr nach Absicht aus oder man hatte vorher nur 1er Pflanzen gekleet und war so dabei das man weiter gekleet hat. Das kann dann schon mal passieren.
Ich bin froh das es einfacher geht mit dem Kleen
Romy
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Apr 2019, 20:36


Re: zum update 04. Juli 2019

Beitragvon Noita » 18. Aug 2019, 13:42

Tagchen,

ich mag das neue Kleesystem auch so wie es jetzt ist.
Ob es ein Anfänger ist oder ein alt eingesessener oder einer der sich verklickt hat kann alles sein, ich für meinen Teil möchte nicht zum alten System zurück :lol: :lol:

Lasst es Bitte wie es jetzt ist. es ist schnell und ohne Aufwand auch mit dem Handy geht es viel einfacher.

Danke schön :D
Bild


Lotuswelt Im Clan SDN
Benutzeravatar
Noita
 
Beiträge: 10
Registriert: 1. Mär 2019, 13:33


Re: zum update 04. Juli 2019

Beitragvon Mel » 19. Aug 2019, 07:20

Die, die hier Kritik üben, wollen ja auch nicht das komplette alte Kleesystem zurück haben, es geht um Vorschläge, wie man es noch weiter verbessern und optimieren kann. Man bekommt nur leider immer wieder den Eindruck, dass die Belange, Kritik und Lob einfach nur zur Kenntnis genommen werden und danach nichts mehr. Sanktionen und Bestrafungen werden getätigt, die ich einfach in manchen Fällen für übertrieben halte, es sieht eher danach aus, als sollten Exempel statuiert werden, weil vielleicht mal der Ton ein wenig daneben war.
Es gibt genug Beispiele, woran man sehen kann, dass da irgendwas nicht mehr so rund läuft wie vor dem update. Jeden Tag könnte man hier eine Menge Screens einstellen, die es wieder und wieder belegen, aber Kritik ist ja nicht gerne gelesen, von daher wird das hier auch wieder ausgehen, wie das Hornberger Schießen.

Und wieder ein Beispiel von mehreren Sichtungen heute früh: Bild
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 462
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: zum update 04. Juli 2019

Beitragvon glümchen » 19. Aug 2019, 09:48

Das unterschreib ich doch mal ganz dick und fett, Mel :)
Hier wird sich nichts ändern und ich habe auch das Gefühl, daß das Kleeproblen ausgesessen wird. Man sieht ja, wie wenig die Verantwortlich an der Diskussion teilnehmen.

Sehr schade um das Spiel, wenn man sieht, in welche Richtung geht :(
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 912
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46



Zurück zu Archiv 2015

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste