Sitting-Funktion

Hier kannst du alle mit deinen Fragen löchern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Sitting-Funktion

Beitragvon ChupaChups » 12. Sep 2019, 10:28

Hallo Mory,

Regenbogenwelt und Lotuswelt sind zwei eigenständige Welten. Man hat auf jeder Welt 30 Tage Urlaub. Es gibt einige Spieler, die sich auf der einen Welt Sitten lassen und auf der anderen entweder selber weiter spielen oder dort in den Urlaubsmodus gehen. Da die Welten nur mit dem Chat verbunden sind, gelten die gleichen Sitting-Vorgänge für jede Welt einzeln.

Ich hoffe, dass ich alle Fragen beantworten konnte ;)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 847
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Sitting-Funktion

Beitragvon Mory » 12. Sep 2019, 18:26

Hey Chupa,

wie du hoffentlich noch weißt, hast du mir das schon größtenteils im Ticket an den Support beantwortet, bevor ich hier geschrieben hatte.
Bzgl. der getrennten Verrechnung habe ich mir das aufgrund deiner Erläuterungen im Ticket schon erwartet - bin aber trotzdem gespannt, ob das auch tatsächlich umgesetzt funktioniert.
Immerhin wissen wir alle, dass so einige Umsetzungen bzgl. des Sittens anfangs nicht richtig eingearbeitet waren/funktioniert haben bzw. zumindest eine immer noch nicht korrekt umgesetzt ist (siehe "Bis zum").


Mir war es hier nur wichtig, dass, wenn ihr das schon nicht in eure FAQ einarbeitet, die SpielerInnen ebenfalls in Kenntnis gesetzt werden, die diesen Thread verfolgen.
Damit niemandem das passiert, was dem von mir in der Lotuswelt gesitteten Account in den letzten Tagen passiert ist: Dass eine Welt (in dem Fall die RW) während einer Abwesenheit ungesittet bleibt, weil das nirgends klar hervorging.
Nach altem System hat man logischerweise ja immer den gesamten Account inkl. beider Welten gesittet, entsprechend war das aus unserer Sicht nicht klar, dass das Sitten nach Welten getrennt wird nach neuem System.


Nachtrag: Es funktioniert bzgl. der getrennten Verrechnung... immerhin ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory
 
Beiträge: 594
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11



Zurück zu Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron