Stammesmitglieder fehlen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Stammesmitglieder fehlen

Beitragvon Thor Odinson » 27. Mai 2019, 17:27

Hallo an alle!
Seit ein paar Tagen fehlen bei mir die Stammesmitglieder , das heißt auch am nächsten Tag tauchten einfach keine neuen Stammis auf. War das schon mal bei jemand so und was habt ich dagegen getan. Mir fehlen sonst immer die Möglichkeiten zusätzlich Krstalle usw. zu verdienen auch mit Zusatzpunkten ist es "Essig".
Bitte um Hilfe - habe schon den Support angeschrieben aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.
LG Thor
Thor Odinson
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mai 2019, 12:45


Re: Stammesmitglieder fehlen

Beitragvon Aprilla » 27. Mai 2019, 18:26

Ne, bei mir treten die jeden Tag brav an.
Schreib nochmal an den Support. Und schau mal in deine E-mails ob du antwort hast. Auch im Spam-ordner schaun^^
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Aprilla
 
Beiträge: 84
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17


Re: Stammesmitglieder fehlen

Beitragvon Sionon » 28. Mai 2019, 07:35

Thor Odinson hat geschrieben:Bitte um Hilfe - habe schon den Support angeschrieben aber bis jetzt noch keine Rückmeldung.
LG Thor


Hallo Thor Odinson,

Deine beiden Tickets sind beim Support angekommen und auf das erste Ticket wurde Gestern innerhalb kürzester Zeit geantwortet.
Da es sich beim 2. Ticket um das gleiche Thema handelte, hast Du darauf nicht noch einmal eine Antwort bekommen.

Schaue bitte in Deinem Spamordner nach.

Danke Aprilla für Deine Unterstützung.
Lieben Gruß
Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünscht.
Benutzeravatar
Sionon
Moderator/in
 
Beiträge: 158
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52



Zurück zu Archiv

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste