Wartungsarbeiten am 30. April 2019

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Wartungsarbeiten am 30. April 2019

Beitragvon Gundohar » 30. Apr 2019, 09:21

Liebe Spieler,

morgen Vormittag um 9:00 Uhr wird es für ungefähr 60 Minuten nicht möglich sein sich in Magoia anzumelden oder die Welt zu wechseln. Alle Spieler, die sich allerdings vor 9:00 Uhr anmelden und sich nicht abmelden, können ohne Probleme weiterspielen! Ungefähr um 10:00 Uhr wird es wieder möglich sein sich anzumelden.

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54


Re: Wartungsarbeiten am 30. April 2019

Beitragvon Gundohar » 30. Apr 2019, 09:21

Liebe Spieler,

die Wartungsarbeiten sind jetzt schon abgeschlossen und es ist wieder möglich sich an zu melden und die Welt zu wechseln!

Liebe Grüße,
Euer Magoia-Team
Benutzeravatar
Gundohar
 
Beiträge: 29
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54



Zurück zu News und Changelog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast