Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Meldungen von Spielfehlern

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Beitragvon Mel » 4. Mär 2019, 07:54

Das Spiel hat sich so nach und nach verabschiedet. Erst konnte man noch ernten und pflanzen, wobei da zumindest bei mir schon die Drachen nicht mehr zu versorgen waren, Knuddel nicht abgeholt werden kann und auch die Stammis nicht.

Und wir haben den +1 Mehrertragsbonus aus dem Ahnenhain, na das ist doch mal wieder bestes Timing für einen Ausfall :lol:
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 371
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Beitragvon lilly13563 » 4. Mär 2019, 08:14

Auf beiden Welten kann man weder ernten,noch die Energie einsammeln,noch die Brauerei betreten....da fängt der Montag gut an!(zumal auf Regenbogen der Mehrertrag läuft auf den viele Spieler immer warten).Die Drachenhöhle ist zwar betretbar,aber man kann die Drachen nicht versorgen... :?
Lilly13563
lilly13563
 
Beiträge: 46
Registriert: 10. Jul 2017, 16:34


Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Beitragvon Mel » 4. Mär 2019, 08:26

Außerdem scheinen die Tickets auch im Moment nicht anzukommen, zumindest habe ich noch keine automatisierte Antwortemail bekommen und das Ticket ist schon länger raus.
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 371
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45


Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Beitragvon Desconocido » 4. Mär 2019, 08:31

Guten Morgen,
und ich hatte schon gedacht meine Maus hat einen Schlag :-)
Desconocido
 
Beiträge: 97
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39


Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Beitragvon Sionon » 4. Mär 2019, 08:35

Guten Morgen zusammen,

Auch hier die Info, dass ich bereits alles weitergeleitet habe.

Wie lange es dauern wird, bis der Schaden behoben wird, kann ich nicht sagen.

Tickets brauchen jetzt zu diesem Problem nicht separat geschrieben werden.

Danke und habt trotzdem einen schönen Tag.
Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünscht.
Benutzeravatar
Sionon
Moderator/in
 
Beiträge: 127
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52


Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Beitragvon Goloh » 4. Mär 2019, 08:38

Und wir haben den Bonus Freundschaftsbänder aktiv (heute bis 8 Uhr)
Kommt auch nicht so gut. :roll:
LG Goloh

Beide Welten
ID = 70054
Benutzeravatar
Goloh
 
Beiträge: 22
Registriert: 2. Dez 2018, 14:19


Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Beitragvon Larytta » 4. Mär 2019, 08:49

Hi,
nicht schön.
Man kann nichts machen im Spiel.
von wegen schöner Tag.
Für mich komplett Ausfall, weil ich jetzt auf Arbeit gehe und heute Abend nicht mehr viel Anpflanzen kann. Nun gut.
Wenigstens schon gemeldet.
LG
Larytta
 
Beiträge: 26
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47


Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Beitragvon ChupaChups » 4. Mär 2019, 08:58

Hallo zusammen,

Ernten und Pflanzen geht über die Gebäudenamen, schaltet diese Bitte ein, damit kann man noch in die Gärten .

Hilfe ist unterwegs.

Es geht wieder alles schaut mal Bitte.
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 733
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Beitragvon Amy Lou » 4. Mär 2019, 09:39

Auf Lotus kann ich keine Drachen pflegen und die Stammesbewohner kann ich auch nicht bedienen :(
ID 68563 Regenbogenwelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Amy Lou
 
Beiträge: 51
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48


Re: Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

Beitragvon Amy Lou » 4. Mär 2019, 09:57

Geht wieder :)
ID 68563 Regenbogenwelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Amy Lou
 
Beiträge: 51
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48



Zurück zu Fehlermeldungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste