Im Spiel geht auf einmal nichts mehr

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

4. Mär 2019, 07:54

Das Spiel hat sich so nach und nach verabschiedet. Erst konnte man noch ernten und pflanzen, wobei da zumindest bei mir schon die Drachen nicht mehr zu versorgen waren, Knuddel nicht abgeholt werden kann und auch die Stammis nicht.

Und wir haben den +1 Mehrertragsbonus aus dem Ahnenhain, na das ist doch mal wieder bestes Timing für einen Ausfall :lol:
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
lilly13563
Schrei Blubber
Beiträge: 51
Registriert: 10. Jul 2017, 16:34

4. Mär 2019, 08:14

Auf beiden Welten kann man weder ernten,noch die Energie einsammeln,noch die Brauerei betreten....da fängt der Montag gut an!(zumal auf Regenbogen der Mehrertrag läuft auf den viele Spieler immer warten).Die Drachenhöhle ist zwar betretbar,aber man kann die Drachen nicht versorgen... :?
Lilly13563
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

4. Mär 2019, 08:26

Außerdem scheinen die Tickets auch im Moment nicht anzukommen, zumindest habe ich noch keine automatisierte Antwortemail bekommen und das Ticket ist schon länger raus.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

4. Mär 2019, 08:31

Guten Morgen,
und ich hatte schon gedacht meine Maus hat einen Schlag :-)
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

4. Mär 2019, 08:35

Guten Morgen zusammen,

Auch hier die Info, dass ich bereits alles weitergeleitet habe.

Wie lange es dauern wird, bis der Schaden behoben wird, kann ich nicht sagen.

Tickets brauchen jetzt zu diesem Problem nicht separat geschrieben werden.

Danke und habt trotzdem einen schönen Tag.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
Goloh
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 2. Dez 2018, 14:19

4. Mär 2019, 08:38

Und wir haben den Bonus Freundschaftsbänder aktiv (heute bis 8 Uhr)
Kommt auch nicht so gut. :roll:
Bild
Larytta
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 1. Dez 2016, 17:47

4. Mär 2019, 08:49

Hi,
nicht schön.
Man kann nichts machen im Spiel.
von wegen schöner Tag.
Für mich komplett Ausfall, weil ich jetzt auf Arbeit gehe und heute Abend nicht mehr viel Anpflanzen kann. Nun gut.
Wenigstens schon gemeldet.
LG
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

4. Mär 2019, 09:39

Auf Lotus kann ich keine Drachen pflegen und die Stammesbewohner kann ich auch nicht bedienen :(
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

4. Mär 2019, 09:57

Geht wieder :)
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Antworten