Events 2019

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Events 2019

Beitragvon Magoia » 10. Jan 2019, 20:59

Liebe Spielerinnen und Spieler,

zum Start im neuen Jahr haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wir möchten euch die Gelegenheit bieten, euer eigenes Forenevent umzusetzen.

• Entwerft ein Konzept,
• plant den (zeitlichen und spieltechnischen) Ablauf,
• stellt die Regeln auf,
• betreut das Spiel,
• überlegt euch, wie die Spieler die Lösungen einreichen sollen (im Forum im Thread posten oder an den Evententwickler),
• schlagt die eventuelle Belohnung vor,
• wertet es aus und gebt uns die Auswertung, wir übernehmen dann die Buchungen.
• Gebt auch an, wann ihr Zeit habt und
• wie lange das Event gehen soll.


Wir nehmen auch gerne schon Vorschläge für anstehende Feierlichkeiten wie Fasching, Ostern, Pfingsten, Halloween, die Adventszeit, … entgegen.

Jedem Spieler, dessen Event ausgewählt und umgesetzt wird und dieses erfolgreich beendet, winkt eine Belohnung.

Schickt Magoia eure Ideen per PN, das Team prüft die Vorschläge und nimmt Kontakt mit den Entwicklern auf.

Der Evententwickler ist zum Stillschweigen verpflichtet und darf natürlich nicht selbst am Event teilnehmen.



Wir freuen uns schon sehr auf eure Vorschläge und Ideen.

Lieben Gruß
Magoia
Benutzeravatar
Magoia
Moderator/in
 
Beiträge: 233
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20


Re: Events 2019

Beitragvon glümchen » 22. Feb 2019, 15:14

*abstaubt*………….*hust*

Nach 6 Wochen wollte ich mal fragen, ob denn schon ein paar Vorschläge für Events bei Euch eingetrudelt sind? Das Forum leidet mächtig unter Frühjahrsmüdigkeit ;)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 792
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Events 2019

Beitragvon ChupaChups » 22. Feb 2019, 15:34

Hallo Glümchen,

das kann ich Dir beantworten, es hat sich noch keiner getraut einen Vorschlag einzureichen ;)
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 680
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Events 2019

Beitragvon Amy Lou » 22. Feb 2019, 16:40

Heißt das also, wenn niemand etwas einreicht, gibt es keine Forenevents mehr?

LG
Amy
ID 68563 Regenbogenwelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Amy Lou
 
Beiträge: 38
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48


Re: Events 2019

Beitragvon ChupaChups » 22. Feb 2019, 17:25

Hallo Amy Lou,

wir wollten den Spielern mal die Möglichkeit geben, selber Forenevents zu starten. Von Anfng bis Ende selbst durchdacht, daher halten wir uns zurück bei den Forenevents.
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 680
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Events 2019

Beitragvon glümchen » 22. Feb 2019, 20:14

Danke für deine Antwort, ChupaChups. Von meiner Event-Idee, von vor über einem Jahr, von der ihr ja damals so begeistert wart, kam dann später ja auch nichts mehr ;) Naja, ist ja jetzt auch egal ;)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 792
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Events 2019

Beitragvon ChupaChups » 25. Feb 2019, 16:40

Hallo glümchen,

wir haben uns Deinen Vorschlag nochmal angesehen, leider können wir das nicht umsetzen. Ein Event sollte immer so ausgerichtet sein, dass alle Spieler daran teilnehmen können.
Nicht alle sind mit der Technik gut ausgestattet oder können alles umsetzen.

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche. :)
Lieben Gruß

Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 680
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Events 2019

Beitragvon glümchen » 25. Feb 2019, 18:03

Hallo ChupaChups,

kein Problem :)
Stimmt, es können nicht alle mitmachen, hätten aber bestimmt auch nicht ;) aber das war ja bei den anderen Events ja auch ab und zu mal so ;)

Es bedarf doch aber keiner anderen "Technik", als bei den von Euch veranstalteten Events Oo (zB Adventskalender)

Naja egal, hat sich dann ja erledigt. :)


Schöne Woche :)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 792
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Events 2019

Beitragvon glümchen » 16. Mär 2019, 11:49

Immer noch keiner, der sich an einem Event versuchen möchte? :)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 792
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Events 2019

Beitragvon Eddard » 18. Mär 2019, 17:06

Na los Leute,

gebt euch einen Ruck ;)

Glümchen, setz Du Dich doch mal an ein neues Event. :)
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 625
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46



Zurück zu Foren-Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste