Kristallbaum wird vermisst

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Kristallbaum wird vermisst

Beitragvon Iceberry » 3. Jan 2019, 22:32

Sehr gespannt hatte ich auf das Event gewartet, um den Kristallbaum zu bekommen - leider weit und breit nichts in Sicht.
Der wäre ja auch für die neue Welt eine interessante Bereicherung und möchte gerne wissen, ob wir noch damit rechnen können.
Also kommt das Event noch? :)
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 137
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19


Re: Kristallbaum wird vermisst

Beitragvon Agapios » 17. Jan 2019, 12:15

Iceberry hat geschrieben:Sehr gespannt hatte ich auf das Event gewartet, um den Kristallbaum zu bekommen - leider weit und breit nichts in Sicht.
Der wäre ja auch für die neue Welt eine interessante Bereicherung und möchte gerne wissen, ob wir noch damit rechnen können.
Also kommt das Event noch? :)



Hallo Iceberry,

bis jetzt war hier noch nichts geplant. Aber das ist eine gute Idee. Ich setze es auf die Ideenliste.

Viele Grüße,
Agapios
Magoia-Support
Tiger lieben Pfeffer und hassen Zimt!
Benutzeravatar
Agapios
Community Manager
 
Beiträge: 18
Registriert: 23. Okt 2018, 09:14



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste