Bildergalerie für großgezogene Drachen

Deine Kreativität und Ideen sind hier gefragt

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Bildergalerie für großgezogene Drachen

Beitragvon Inchen » 1. Jan 2019, 19:07

Hallo zusammen,
ein wirklich schönes Spiel. Bin zwar schon über 60 aber macht riesen Spaß.
Die kleinen Drachen wachsen zu sehen ist eine Freude, wenn sie dann flügge geworden sind, ist man ganz stolz.
Allerdings ist es sehr schade, das man sie nicht in einer Bildegalerie speichern kann.
Ich zumndest würde sie mir gern auch im Nachhinein ansehen können. Jemand hat sich doch bei den Zeichnungen grosse, phantasiereiche Mühe gegeben


Bin erst knapp 2 Wochen dabei und entdecke immer wieder was Neues, vllt. gibt es ja so etwas und ich habe es noch nicht gefunden?

Viele liebe Grüße
Ina[size=85][/size]
Inchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dez 2018, 14:14


Re: Bildergalerie für großgezogene Drachen

Beitragvon Iceberry » 2. Jan 2019, 06:38

viewtopic.php?f=48&t=607

Hallo Inchen, Schau dir mal den Link an, da gibt es noch nähere Infos zur Drachenaufzucht. Es gibt 4 verschiedene, die sich immer wiederholen nach Zufallsprinzip.
Man züchtet die ständig während des ganzen Spiels und es macht eigentlich keinen Sinn, hunderte von Drachen in einer Galerie zu sammeln. Bald schon werden sie dir alle so vertraut sein, dass Du auch keinen Wert mehr darauf legen wirst. Viel Spaß noch bei deinen Entdeckungen im Spiel, das recht komplex ist und seine Zeit dauern wird, bis man sich einigermaßen auskennt mit allen Funktionen.
LG
Iceberry
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
 
Beiträge: 152
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19


Re: Bildergalerie für großgezogene Drachen

Beitragvon Inchen » 2. Jan 2019, 20:08

Ach so, vielen Dank für den Hinweis. Das wusste ich nicht. Ich wünsche dir viel Spass beim spielen.
LG Ina
Inchen
 
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dez 2018, 14:14



Zurück zu Ideen und Verbesserungsvorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste