Kleidung ..

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: Kleidung ..

Beitragvon glümchen » 12. Feb 2019, 12:12

Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 792
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Kleidung ..

Beitragvon Silvergirl » 12. Feb 2019, 12:16

Huhu zackenstern,

ich habe mich mal im Herrenkleiderschrank um geschaut und finde es doch eindeutig.

Zum Valentinstag der Zylinder, der Anzug und die Blumen.
Zum Fasching den Michel +Kappe und diverses andere Hüte. (gut zugegeben es hätte etwas mehr zum anziehn sein können)

War aber doch auch angekündigt, dass beides zusammen kommt.

Es grüßt
Silvergirl
Was andere für Dich tun, ist nie selbstverständlich! Was Du jedoch für andere tust, sollte immer selbstverständlich sein!
Silvergirl
 
Beiträge: 75
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21


Re: Kleidung ..

Beitragvon zackenstern » 12. Feb 2019, 12:58

Naja, der Anzug sowie bei den Damen das Kleid ist jetzt auch nur der Aufguss vom letzten oder vorletzten Jahr... :roll:
zackenstern
 
Beiträge: 42
Registriert: 13. Dez 2015, 18:25


Re: Kleidung ..

Beitragvon Silvergirl » 16. Mär 2019, 12:03

Guten Morgen,

also ...hmmmm ... dem Wetter entsprechend beantrage ich hier mal vorsichtig :

Friesennerz
Ackerpumps
und Regenschirm ( bitte durchsichtig wegen der Pflanzen dahinter)

BütteBütte lieber Grafiker-Osterhase
unsere Ava's holen sich ja noch ne Lungenentzündung

In diesem Sinne,
wünsche ich allen ein schönes,sturmfreies und trockenes Wochenende!

Euer Silvergirl :lol:
Was andere für Dich tun, ist nie selbstverständlich! Was Du jedoch für andere tust, sollte immer selbstverständlich sein!
Silvergirl
 
Beiträge: 75
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21


Re: Kleidung ..

Beitragvon Eddard » 18. Mär 2019, 16:36

Hallo alle,

@Silvergirl:

Den Vorschlag finde ich grandios, würde ich sofort auch für meinen Avatar aktivieren.
Ich leite ihn an die Grafiker weiter, dann sehen wir ja mal was dabei herumkommt.

Unser Grafikerteam ist ja leider immer viel beschäftigt, daher könnten diese Accessioires in das Spiel kommen, wenn das Wetter schon wieder anders ist. Ich hoffe das ist in Ordnung ;)

Viele Grüße,
Eddard
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Community Manager
 
Beiträge: 625
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46


Re: Kleidung ..

Beitragvon Silvergirl » 18. Mär 2019, 17:50

huhu Eddard,

finde ich toll, dass Du auch dafür bist :lol:

und wegen dem Wetter mache ich mir keine Gedanken, die nächste großflächige Schlechtwetterfront kommt mit Sicherheit!
Wenn auf nix Verlass ist .... darauf schon :lol: da gehe ich jede Wette ein!

Erst kommen jetzt Osterkostüme!? Dann was für den Sommer!? und dann Herbst-schlecht-Wetter-Kleidung :D und dann ist schon Halloween und Weihnachten ....

Gruß an das Grafikteam und bitte mein Mitleid ausrichten :) ;)
Was andere für Dich tun, ist nie selbstverständlich! Was Du jedoch für andere tust, sollte immer selbstverständlich sein!
Silvergirl
 
Beiträge: 75
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21



Zurück zu Lob und Kritik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast