Mondlicht [ML]

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Mondlicht [ML]

Beitragvon Mel » 14. Sep 2019, 08:25

Unser Mondlicht hat leider an Licht verloren, deswegen ein Aufruf in die Magoia-Galaxy:

wer da draußen noch nicht in einem Clan ist, oder einfach mal die Atmosphäre in einem anderen Clan kennenlernen möchte, wir würden euch herzlichst Willkommen heißen bei uns im Mondlichtclan. Bitte einfach ein Licht an uns in Form einer Bewerbung senden. Wir freuen uns auf dich!

Wir würde dir gerne einen Platz in unserem Clan Mondlicht anbieten. Wir sind eine lustige Gemeinschaft, die ohne Druck spielt und Spaß haben möchte. Wir helfen uns gegenseitig wo es möglich ist, wie z.B. beim Baum heilen, Monster vertreiben und liegen mit unserem Clan in den vorderen Ligen, wo sich auch die Belohnung bei der Ligaeinteilung alle zwei Wochen sehen lassen kann.
Also keine Angst vor einem größeren Clan, wir haben alle klein angefangen und haben auch immer Spieler im noch kleinen Level dabei.
Es wäre sehr schön, wenn du dich melden würdest :-)
Wenn du Fragen hast, immer her damit, wir helfe gerne!
Bild

Stinkstiefel, arroganter Fatzke, Dubber, Gipskopf, eingebildetes Etwas, Mungi
- such es dir aus, was davon zutrifft, aber eigentlich egal, es trifft alles zu -
Benutzeravatar
Mel
 
Beiträge: 420
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45



Zurück zu Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast