Magoia ist schön komplex und ansich *knobelpflichtig*

Überal blitzt etwas, da blinkern Augen, dort blinken beendet-Symbole.
Hier soll ich einen Protagonisten per immer wieder lästig *aufkeimendes* Popup "klicken"!!, anstatt ihn wie im normalen Leben *ohne nervenden Hinweis* ansprechen!! zu *wollen*, da der ja sicher nicht sinnlos dort rumsteht.
Die überall aufprangenden Pfeile killen auch den allerletzten Rest des ansich vorhanden seienden Entdecker-, Knobelkurer- und Abenteurer-Feelings.
Ferner: Man soll (Beispiel) einen Wassertrank *mit dem Namen Wassertrank 1* brauen. Ja tut das not, sich als souveräner Spielekreator derart diletantisch auszudrücken? Im normalen Leben spricht eher niemand derart *verkrampft unbeholfen*. (Falls es sich tatsächlich um ein Abenteuer-Rollenspiel handeln sollte, ist es ohnehin unüblich, Objekte schnöde ideenlos durchzunummerieren. Bereits die Klassiker wussten mit Betriffen wie "Eisbombe", "Fontaine", "Blubberstrahl", "Springflut"... aufzuwarten.
Vielleicht teilt Ihr die Auffassung, und es soll etwas zur Optimierung des Spiels geschehen? Es sollte doch einfach nicht angehen, dass man nur damals genügend sehr begeisterungspflichtige Spiele entdeckte, heute aber ausnhamslos indigniert und verprellt wird. Wir benötigen ansprechende Spiele, Kreatoren benötigen unser Bestes. Das ist einfach so.
(NachPS: Eure Bestätigungs-email kam verspätet an. Bei Problemen soll man den Admin ansprechen? Das ist unmöglich, mir gelang es nicht. Der Admin-Link ist per Hinweis ohne Anmeldung nicht verfügbar, Impressum suchte ich vergeblich. Ich denke, hier besteht echter Nachbesserungsbedarf.)