Carpe Noctem sucht Drachenzüchter :)

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

Re: Carpe Noctem sucht Drachenzüchter :)

Beitragvon glümchen » 3. Mai 2018, 11:02

Hallo :)

Wir haben aktuell zwei Plätze zu vergeben.

Meldet euch bei uns, wenn ihr es schafft, ein - bis zweimal täglich ins Spiel zu kommen, um eure Drachen zu pflegen, die Energieblitze einzusammeln und die Bäume zu ernten.
Ihr bekommt von dem Haufen liebenvoll verrückter Spieler Hilfe in allen (Spiel)-Lebenslagen ;) Spaß am Spiel wird bei uns großgeschrieben, aber einen gesunden Ehrgeiz solltet ihr schon mitbringen.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen :)


liebe Grüße
Glümchen :)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 792
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Carpe Noctem sucht Drachenzüchter :)

Beitragvon glümchen » 1. Jan 2019, 13:09

Hallo und ein frohes neues Jahr :)

Wir haben wieder ein kuschliges Plätzchen zu vergeben.

Wenn du das Jahr in einem neuen Clan beginnen möchtest, weil du dich in deinem jetztigen Clan nicht wohlfühlst und was neues suchst, oder weil du der Einzige bist, der in deinem Clan aktiv spielt, oder aber weil du immer noch allein durch die Weiten Magoias schlendest, dann schreib uns eine Bewerbung.

Wir bieten einen harmonischen Umgang miteinander, Hilfe beim Baumheilen und bei sonstigen Problemen im Spiel.
Ein gesunder Baumbestand wäre von Vorteil, damit die Drachen immer genug zum Futtern haben ;)
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 792
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46


Re: Carpe Noctem sucht Drachenzüchter :)

Beitragvon glümchen » 22. Feb 2019, 20:21

Hallo :)
Es ist wieder ein Plätzchen in unserer netten und hilfsbereiten Runde an einen fleißigen und drachenfreundlichen Spieler zu vergeben.
Benutzeravatar
glümchen
 
Beiträge: 792
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46



Zurück zu Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron