in dem ganzen Trubel ist mir bei der Übermittlung der Belohnung für Türchen 15 doch tatsächlich ein Fehler passiert. Ob gelöst oder nicht, das ist völlig gleich, jeder der ein Rätsel eingestellt hat bekommt 50 Seerosen, wurde die Lösung bestätigt bzw. die Auflösung genannt, kamen noch einmal für die Mühe des Antwortens 50 Seerosen dazu. Es war so, dass wir vorher überlegt hatten, gibt es für die mehr, deren Rätsel wir nicht lösen konnten oder für die, deren Rätsel wir lösen konnten. Nachdem wir dann anfingen die Rätsel zu lösen, war es erst einmal vergessen, dass da noch was war.
Dann wollte ich euch unbedingt mitteilen, was es gibt und schon war der Fehler passiert. In der ganzen Hektik, dass noch nichts im Forum stand, was es geben soll, habe ich dann einen absoluten Unsinn gepostet.
Das kann vorkommen, ich sitze hier seit nunmehr 18 Tagen neben meiner regulären Arbeit, der ich nachgehe und lese nicht gerade wenig Text. Da ich lustiger Weise auch nur ein Mensch bin, man mag es kaum glauben

Doch möchte ich euch bitten, euch doch vielleicht einen anderen Ton anzugewöhnen, auch wenn euch einmal etwas aufstößt. Ich werde ja auch nicht boshaft, wenn eine falsche Antwort bei mir ankommt (z.B.: „Das ist eine Frechheit, dass ihr mir falsche Lösungen zukommen lasst, ich sitze hier extra für euch und dann sowas.“

Und es macht auf einer Ebene, in der man respektvoll miteinander umgeht, einfach mehr Spaß und das Gegenüber reagiert auch gleich ganz anders, wenn man eben nicht gleich abgeht wie Rumpelstilzchen.
Wenn es nicht möglich ist, auch nur ein Event zu planen ohne bissige Kommentare, ohne Wertschätzung und ohne, dass man zuerst losschießt und dann erst liest bzw. die Kommunikation sucht, dann ist das einfach nur ein Stressfaktor ohne Spaß und den muss sich keiner antun.
Es liegt mir und dem Team fern, Events zu planen, die erstens nicht lösbar sind und zweitens nicht wertschätzend belohnt werden. Daher schütten wir auch nicht gerade niedrige Gewinne für aufwendigere und schwierigere Rätsel aus, oder? Und wir belohnen immer jeden Teilnehmer, was wirklich nicht selbstverständlich ist.
Daher bitte ich euch, sucht das Gespräch mit uns auf einer Ebene, die uns allen mehr bringt als Frust. Bitte seid euch auch im Klaren darüber, ich erhalte wirklich sehr sehr viele Nachrichten, da dauert es, bis alle abgearbeitet sind bzw. ich antworten kann.
Ich geh nun wieder an die Arbeit, da muss noch die Lösung zu Türchen 17 online gestellt werden und einige Buchungen sind auch noch offen für Türchen 16.
Eure
Magoia