Gartenmeisterschaft

Hier ist Platz für konstruktive Kritik und Lob eurerseits.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Arec
Schattenbezwinger

30. Aug 2019, 18:37

naja, das sind 16 Felder, die bei dir vermutlich in einen Garten passen und daneben bleibt sogar noch Platz für weitere Pflanzen...
auch wenn ich faul bin, mittlerweile zähle ich bei den Eventpflanzen ab und pack nicht den ganzen Garten voll
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
glümchen
Schattenbezwinger

30. Aug 2019, 20:28

Nabend,

japp, so mach ich das auch, Arec. Einfach ausrechnen, wie viele Pflanzen man anpflanzen muß.
Bild
Arec
Schattenbezwinger

30. Aug 2019, 21:26

... und danach noch beim Zauberstab die Anzahl kontrollieren, bevor man sich in den Hintern beißt beim Ernten :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

glümchen
Schattenbezwinger

30. Aug 2019, 21:40

*lach* ja, genau und auch an den Mehrertrag denken, den man in manchen Gärten bekommt :)
Bild
Arec
Schattenbezwinger

30. Aug 2019, 21:43

davon bin ich leider noch weit entfernt ^^
allerdings ist der Weltenbaum bei uns auf Regenbogen so gut wie voll ... der sollte doch auch zählen, oder?

Fleckenzwerg
Saugkrake

31. Aug 2019, 09:17

Moin,
ich habe mich wirklich bemüht dieser Gartenmeisterschaft unvoreingenommen eine Chance zu geben und nicht gleich madig zu machen.
Aber nun ist die Woche fast rum, heute kamen wieder so Aufgaben die insgesamt 21 ( !) Stunden benötigen.Warum bekommt eigentlich jeder Spieler andere Aufgaben? Das ist ja so, als wenn ein Langläufer gegen einen Sprinter antritt? Rennwagen gegen Trabbi? Hase gegen Igel ?? Ist das fair?
Um meinen Platz in den "Belohnungsrängen" zu halten, habe ich nur die Möglichkeit Geld einzusetzen um, entweder den Brauereiboost zu kaufen oder die Aufgaben zu tauschen. Ohne Geldeinsatz wird es in meinen Augen schier unmöglich sein sich in den ersten 5 Rängen zu halten.
Diese Gartenmeisterschaft wird die Spielergemeinschaft in zwei Lager spalten....die es sich leisten können und viel Geld investieren werden immer die oberen Plätze der Meisterschaft belegen, die anderen die nicht das Geld haben, werden in den unteren Rängen hängen bleiben.
Ich kaufe gerne mal das ein oder andere Seerosenpaket, das Spiel finanziert sich nun mal nicht von allein, aber in eine so offensichtlich unfaire Gartenmeisterschaft werde ich keinen Cent stecken.
Delenn
Schattenbezwinger

31. Aug 2019, 10:01

Also ich habe bisher noch keine Seerose in die Meisterschaft gesteckt. Bisher habe ich die gestellten Aufgaben einfach mit in mein Spiel eingebunden und wenn es mal ein Tag länger dauert dann ist das so. Trotzdem bin ich weiter nach oben gekommen. Keine Ahnung ob ich es schaffe aufzusteigen aber wenn diesmal nicht vllt beim nächsten Mal.

Und das nicht alle die identischen Aufgaben haben können liegt logischerweise an den unterschiedlichen Leveln.

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Trolline
Drachenfreund

31. Aug 2019, 10:01

Bin froh, wenn der Wettbewerb bald vorbei ist. Hoffe, das der Feuerdorn noch rechtzeitig fertig wird.

61 Feuerdorn - 178 Blätter (32h)
158 Feuerzahn - 169 Blätter
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Fleckenzwerg
Saugkrake

31. Aug 2019, 12:14

Delenn hat geschrieben:
Ja, natürlich liegt es an den unterschiedlichen Leveln. Bei mir spielt Level 801 gegen Level 155 . Nun frage ich mich kann man da fair die Aufgaben verteilen ? Der höhere Level hat die langen Aufgaben, der niedrige Level natürlich die kurzen Aufgaben. Das ist mir völlig klar....da man für lange Aufgaben mehr Blätter bekommt, hat dann der kleine Level eine Chance diese vielen Blätter aufzuholen? Natürlich, klar wenn er die Gelegenheit hat viel an den Pc zu gehen....aber auch nur dann....
Trolline
Drachenfreund

31. Aug 2019, 12:40

Ja, natürlich liegt es an den unterschiedlichen Leveln. Bei mir spielt Level 801 gegen Level 155 . Nun frage ich mich kann man da fair die Aufgaben verteilen ? Der höhere Level hat die langen Aufgaben, der niedrige Level natürlich die kurzen Aufgaben. Das ist mir völlig klar....da man für lange Aufgaben mehr Blätter bekommt, hat dann der kleine Level eine Chance diese vielen Blätter aufzuholen? Natürlich, klar wenn er die Gelegenheit hat viel an den Pc zu gehen....aber auch nur dann....
Bin auch viel am PC, und ein Level 200-Spieler hat die doppelte Anzahl an Blätter. Mein Level 698. Es liegt an der Punkteverteilung der Aufgaben zwischen großen und kleinen Leveln. Es ist nicht ausgewogen. Pflanze mit 32h, in der Zeit kann ein kleiner Spieler weiß ich wie viele Aufgaben erledigen und über meine Punkte kommen, die ich alleine durch diese einzelne Pflanze beim Ernten bekomme.

Bild
Zuletzt geändert von Trolline am 31. Aug 2019, 12:52, insgesamt 2-mal geändert.
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Gesperrt