ChupaChups hat geschrieben:Es wird schwierig sein, für jeden einzelnen Spieler den Seasonpass so zu programmieren, dass es für jeden passt.
Es wurde sehr viel angepasst
Wir nehmen euer Feedback mit
Irgendwie ist das für mich ein Standardtext und sagt für mich aus, dass nichts mehr geändert werden wird. Für ein paar wenige scheinen die Aufgaben ja schlichtweg alle machbar zu sein und diese Spieler nimmt man als Maßstab, wie es scheint, denn bei allen anderen scheinen es ja einzelne Spieler nur zu sein, bei denen es nicht passt und für die natürlich nicht extra alles angepasst werden kann.
Naja was solls, es ist der Mühe schon nicht mehr wert, lange Texte mit Beschreibungen zu verfassen, die aufzeigen, dass es eben für den Großteil der Spielerschaft wohl nicht passt, so wie es ist.
Wenn ein paar wenige schreiben (obwohl ich das hier nicht wirklich gelesen habe) dass doch alles toll und prima ist, wie es im Moment läuft, dann ist das doch alles prima ......
Außerdem frage ich mich, wo da im Detail wirklich was abgepasst wurde. Die ewig langen Brauereiblockieraufgaben sind nachwievor dabei, die fütter-6-Drachen-Aufgabe ist, wenn man Glück hat, vielleicht mal einen höchstens zwei Tage nicht bei den Aufgaben, ebenso wie die Mengen-Massig-Obst-Ablieferungs-Monatsaufgabe im Ahnenhain, wo auch immer nur die Abgabe je 1 x zählt, nicht wieviel Obst man bei der Aufgabe verbrennen muss. Es sind nicht bei allen 2 oder 3 Äste offen, also steigt der Obstverbrauch immens, aber die Drachen möchten auch noch was abhaben, denn da gibt es auch noch Aufgaben wie z.B. "hole soundsoviele Drache in der Woche, oder Monat ab*.
Aber lt. Kraftstein soll das alles den normalen Spielverlauf der Spieler ja nicht beeinträchtigen ..... wer soll das glauben?
Sollte es noch einmal einen solchen Season-Pass geben, vielleicht als Winter-Season-Pass, werden die Betreiber schon merken, dass der Einsatz für ein goldenes Ticket nicht mehr so sein wird, wie jetzt beim ersten Pass. Da hat bei vielen wohl auch die Neugier ihren Teil dazu beigetragen, dass man sich das goldene Ticket gekauft hat. War bei mir zumindest so. Ich hatte wirklich im Sommer-Season-Pass viel Potenzial gesehen, was wieder ein neuer Anreiz für Magoia hätte werden können, aber so scheint das nur bei ein paar wenigen der Fall zu sein, so wie es sich herauskristallisiert ist die Mehrheit eher enttäuscht vom Season-Pass.
Doch was schreibe ich das hier .... aber ja ja ich weiß, ihr nehmt unser Feedback mit .... wohin nochmal genau? .... und nein, darauf brauche ich keine Antwort, ich kann sie mir denken.