Events 2021

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Black-Jack
Schattenbezwinger

10. Mär 2021, 20:34

Hallo Glümchen, du hast dir sehr viel Mühe gemacht. Ein tolles Event, vielen herzlichen Dank mach weiter so wir freuen uns auf das nächste.
LG Black-Jack

ID:57336, Clan`s Sonne im Herzen, Regenbogenwelt und Lotuswelt
Bild
glümchen
Schattenbezwinger

10. Mär 2021, 20:42

Huhu Black-Jack,

vielen lieben Dank :) Schön, daß es dir gefallen hat :)
Ob und wann ich das nächste mache, weiß ich noch nicht...die freie Termine sind ja sehr rar gesät :D
Bild
Lemuria
Schattenbezwinger

10. Mär 2021, 22:22

glümchen hat geschrieben:Huhu Black-Jack,

vielen lieben Dank :) Schön, daß es dir gefallen hat :)
Ob und wann ich das nächste mache, weiß ich noch nicht...die freie Termine sind ja sehr rar gesät :D
ööhm also da steht :

Bild

also wehe nicht.. Bild

Tolles und anspruchsvolles Magoia Rätsel, glümchen , Danke für deine Mühe Bild

Dann warte ich mal auf die Fortsetzung Bild
Bild
glümchen
Schattenbezwinger

11. Mär 2021, 02:49

Hallo Lemuria,

vielen lieben Dank :) Es freut mich, daß es dir gefallen hat :)

Oh, da braucht der Nächste Nachschub. Eigentlich dachte ich mir nur, daß "Fortsetzung folgt" am Ende der Geschichte einfach nur gut klingt :lol:
Aber ich muss dann wohl ernsthaft drüber nachdenken :D
Bild
Arec
Schattenbezwinger

11. Mär 2021, 11:02

glümchen hat geschrieben:...daß "Fortsetzung folgt" am Ende der Geschichte einfach nur gut klingt :lol:
gut? gut? gut?!!
für einen (Bücher-)Serienjunkie gibt es nichts Schrecklicheres als "Fortsetzung folgt"

also hopp hopp Gehirnzellen anwerfen und Tasten glühen lassen :D
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
glümchen
Schattenbezwinger

12. Mär 2021, 22:03

Hallo liebe Rätselfreunde,

herzlichen Dank für die vielen Lösungseinsendungen und die netten Worte :) Ich habe mich wirklich sehr über euer Feedback gefreut. Es ist toll, daß ihr alle Spaß am Lösen dieses Rätsel hattet und daß es viele Spieler gibt, die sich auch clanübergreifend beim Rätseln helfen. So macht das Knobeln und Rätseln doch auch gleich viel mehr Spaß. Schön, daß sich auch einige neue Spieler dran beteiligt haben und sich nicht von den technischen Hürden entmutigen ließen.

Hier nun die Lösungen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn die Brauereiprodukte nicht richtig erkannt wurden, gab es einen Punkt Abzug, aber wenn der Begriff in der Tabelle an der richtigen Stelle stand, habe ich das gelten lassen. Sonst würde ein Fehler ja doppelt bestraft werden.
Für eure Zeit und eure Mühen, sich durch das Rätsel zu kämpfen, wurden mir vom Support folgende Belohnungen vorgegeben:

01 - 06 Wörter: 100 Freundesbänder
07 - 12 Wörter : 200 Mondmäuse
13 - 18 Wörter: 50 Energie

Die Angaben richten sich nach den richtig gelösten Wörtern einmalig und nicht pro Wort.

Für die 4. Aufgabe zusätzlich 500 Kristalle und wenn das Lösungswort richtig gebildet wurde ist, einmalig 15 Seerosen

Wenn man also alles richtig hat, bekommt man 50 Energie, 500 Kristalle und 15 Seerosen.

Von einigen Spielern fehlen mir noch Angaben, die fürs Buchen der Belohnungen wichtig sind. Bitte guckt nochmal in eure Pn´s im Forum. Bis Sonntag 20:00 warte ich noch auf die fehlenden Daten. Dann geht die Liste nach einer nochmaligen Kontrolle so schnell wie möglich an den Support.
Vielen Dank auch an Mondmaus für die Unterstützung :)

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Belohnungen und freue mich schon auf die nächsten Abenteuer mit der gefräßigen Ameise und anderen dunklen Gestalten, die in Magoia ihr Unwesen treiben :)
Bild
glümchen
Schattenbezwinger

12. Mär 2021, 22:18

Das Event ist zu Ende :)

Hier die Lösungen:
viewtopic.php?f=47&t=4685

@Arec...ich weiß, was du meinst..ich werd gucken, was sich machen lässt :lol:
Bild
Mondmaus
Schrei Blubber

12. Mär 2021, 22:26

glümchen hat geschrieben:Hallo liebe Rätselfreunde,

....

01 - 06 Wörter: 100 Freundesbänder
07 - 12 Wörter : 200 Mondmäuse
13 - 18 Wörter: 50 Energie

Die Angaben richten sich nach den richtig gelösten Wörtern einmalig und nicht pro Wort.

Für die 4. Aufgabe zusätzlich 500 Kristalle und wenn das Lösungswort richtig gebildet wurde ist, einmalig 15 Seerosen

Wenn man also alles richtig hat, bekommt man 50 Energie, 500 Kristalle und 15 Seerosen.

...
Hallo glümchen,

Hier gab es offensichtlich ein Missverständnis!
Nach dem Belohnungssystem erhalten die Spieler, die alles richtig haben, natürlich auch die Belohnungen für Aufgabe 1 und 2!
mit herzlichen Grüßen

Bild
glümchen
Schattenbezwinger

12. Mär 2021, 22:44

Diese Belohnungen wurden mir so von Chupa mitgeteilt.
Aber das ist schön zu lesen, Mondmaus :) Vor allem freue ich mich für die Spieler, weil sie jetzt noch zusätzlich Belohnungen bekommen. Vielen Dank :)
Bild
Trolline
Drachenfreund

13. Mär 2021, 12:02

Die Anmeldung für den Osterkalender ist seit Mitternacht vorbei.
Aveladur und ich haben uns sehr über die vielen Anmeldungen gefreut und fiebern nun langsam dem Start mit euch entgegen.

Bild

Die Regeln zum Spiel und was euch zu Ostern erwarten wird, stelle ich dann am 25.03. im Laufe des Tages ein.

Lieben Gruß
Trolline & Aveladur
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Antworten