Magoia offline
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Gerade wird der Serverumzug vollzogen.
Kann laut Umleitungsseite 30 bis 40 Minuten dauern.
https://trollgames.de/maintenance.php
EDIT: Dorthin leitet derzeit http://de1.magoia.com um.

Kann laut Umleitungsseite 30 bis 40 Minuten dauern.
https://trollgames.de/maintenance.php
EDIT: Dorthin leitet derzeit http://de1.magoia.com um.

Vielen Dank für Deine Hilfe, Damballa
Der Serverumzug ist leider noch nicht ganz vollzogen, wir haben leider noch keine weitere Meldung, wie lange es sich noch hinziehen wird.
Bitte habt noch etwas Geduld, wenn es dafür dann hinterher richtig funktioiert, hat es sich gelohnt zu warten.
Vielen Dank!

Der Serverumzug ist leider noch nicht ganz vollzogen, wir haben leider noch keine weitere Meldung, wie lange es sich noch hinziehen wird.
Bitte habt noch etwas Geduld, wenn es dafür dann hinterher richtig funktioiert, hat es sich gelohnt zu warten.
Vielen Dank!

Magoianische Grüße
Aiden
Laut Umleitungsseite werden jetzt 1 bis 2 Stunden angegeben.
Weiterhin viel Erfolg beim Umzug; bin schon gespannt auf die neue Servergeschwindigkeit.
Weiterhin viel Erfolg beim Umzug; bin schon gespannt auf die neue Servergeschwindigkeit.

Hallo Zusammen,
leider geht es doch nicht so schnell, wie wir dachten. Es sind doch sehr große Datenmengen und damit auch alles einwandfrei übertragen wird, gehen wir lieber auch auf Nummer sicher.
Es tut uns leid, dass es hier zu diesen Verzögerungen kommt. Aber wir arbeiten mit allen Kräften an einem erfolgreichen Umzug.
leider geht es doch nicht so schnell, wie wir dachten. Es sind doch sehr große Datenmengen und damit auch alles einwandfrei übertragen wird, gehen wir lieber auch auf Nummer sicher.
Es tut uns leid, dass es hier zu diesen Verzögerungen kommt. Aber wir arbeiten mit allen Kräften an einem erfolgreichen Umzug.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-
- Gärtner
Ja ups... hab auch gerade gesehen, dass jetzt 1-2 Stunden da steht... hab mir schon gedacht, dass die 30 - 60 Minuten doch ein wenig zu optimistisch gewesen sein könnten... warten wir mal ab und hoffen, dass sich der Aufwand am Ende gelohnt hat

- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Lieber gleich länger veranschlagen, dann freut sich jeder, wenn es schneller geht 
Hauptsache die Abrechnung der Liga heute wird dadurch nicht beeinflusst.
Viel Erfolg

Hauptsache die Abrechnung der Liga heute wird dadurch nicht beeinflusst.
Viel Erfolg

-
- Gärtner
Hat sich erledigt... kaum gefragt, schon komme ich rein... freu
Wollte nur mal fragen... ist der Serverumzug schon rum, oder läuft er noch? Komme nämlich immer noch nicht rein, aber jemand hat wegen Freundschaftsbändern gefragt und ist anscheinend schon im Spiel...

Hallo,
Der Umzug ist vollzogen. Wir sind auf dem neuen, großen Server.
Im Moment geht der Chat noch nicht, da sind wir dran
Ansonsten kann es sein, dass es die ersten paar Stunden immer mal wieder etwas hakt, dass liegt laut Auskunft der Technik daran, dass sich unser neuer Server erst warmlaufen muss. Das beobachten wir heute auf alle Fälle und wir würden uns über Rückmeldungen von Euch freuen. Sobald Euch auch ein Fehler auffällt, auch wenn wir es nicht hoffen, meldete es bitte umgehend.
Ansonsten wünschen wir Euch jetzt viel Spaß beim "Inbesitznehmen" des neuen Servers und ganz viel Spielvergnügen auf eben diesem.
Der Umzug ist vollzogen. Wir sind auf dem neuen, großen Server.
Im Moment geht der Chat noch nicht, da sind wir dran

Ansonsten kann es sein, dass es die ersten paar Stunden immer mal wieder etwas hakt, dass liegt laut Auskunft der Technik daran, dass sich unser neuer Server erst warmlaufen muss. Das beobachten wir heute auf alle Fälle und wir würden uns über Rückmeldungen von Euch freuen. Sobald Euch auch ein Fehler auffällt, auch wenn wir es nicht hoffen, meldete es bitte umgehend.

Ansonsten wünschen wir Euch jetzt viel Spaß beim "Inbesitznehmen" des neuen Servers und ganz viel Spielvergnügen auf eben diesem.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hy!
Danke! Freue mich schon, hatte noch rasch Langpflanze reingestellt.
Wünsche dem Team viel Erfolg beim Umzug, wird schon schiefgehen.
Klar ist eine riesige Menge Daten zum Übertragen, das Spiel ist ja auch nicht klein mit den vielen Gärten, Pflanzen und Drachen.
Die Fangemeinde hat sich auch in letzter Zeit vergrößert.
Ich warte auf alle Fälle noch ein bißerl bis zur Ernte, was mir ehrlich schwer fällt.
Somit wünsche ich allen Spielern auch weiter hin viel Spaß
Mariechen

Danke! Freue mich schon, hatte noch rasch Langpflanze reingestellt.

Wünsche dem Team viel Erfolg beim Umzug, wird schon schiefgehen.

Klar ist eine riesige Menge Daten zum Übertragen, das Spiel ist ja auch nicht klein mit den vielen Gärten, Pflanzen und Drachen.

Die Fangemeinde hat sich auch in letzter Zeit vergrößert.

Ich warte auf alle Fälle noch ein bißerl bis zur Ernte, was mir ehrlich schwer fällt.
Somit wünsche ich allen Spielern auch weiter hin viel Spaß
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.