Baumheilen

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Sorceress
Saugkrake

9. Nov 2015, 18:50

Hallo Eddard,

was meinst Du mit Ticket schreiben? Falls du damit den Support meinst, den man direkt unten rechts im Spielbildschirm anklicken kann, so habe ich es dort diesmal nicht wieder versucht. Ich habe mich bereits x-fach dorthin gewendet und niemals eine Antwort erhalten. Das ist teilweise wochenlang her. Selbst meine Bitte um Meldung, damit ich weiß ob am andren Ende überhaupt jemand ist, verhallte ohne jede Reaktion. Beim Support-Chat hatte ich es neulich mal versucht, der geht ja sowieso so gut wie nie, einmal ging er, aber niemand hat geantwortet, da war wohl keiner am anderen Ende. Daher ist es gerade sehr wohltuend, dass du reagierst, vielen Dank. Bitte beschreib mir doch mal, was genau in diesem Fall ich tun soll und generell bei all den technischen Fehlern, die mir hier begegnen.

Herzlicher Dank schon mal.

Viele Grüße
Sorceress
Lotuswelt: Sorceress ID 14657
Eddard
Drachenfreund

10. Nov 2015, 12:49

Hallo Sorceress,

das klingt ja furchtbar.

Hast Du denn eine automatische Bestätigungsmail erhalten, als Du an den Support geschrieben hast? (Ja, ich meinte mit Ticket schreiben den Support). Wir sind jeden Tag da und stets bemüht eure Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ich habe leider keine Anfrage von Dir in unserem Supportsystem finden können, es sieht so aus, als seien sie nicht angekommen. Das tut mir sehr leid.

Ich biete Dir an, Dich jederzeit hier im Forum bei mir per PN zu melden, bis wir Dein Problem mit dem Support gefunden und behoben haben.

Es ist leider nicht immer sicher, dass gerade jemand im Supportchat online ist. Ich gebe zu, dass es unglücklich gemacht ist. Man sollte schon erkennen, ob jemand da ist.

Ich erwarte dann also eine PN von Dir ;-)

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Kaaenydd
Schreck Glubschi

10. Nov 2015, 15:00

Hallo Eddard

Ich hatte Dir 'damals' auch eine Forums-PN geschickt...
Nette Grüße,
Kaaenydd
Eddard
Drachenfreund

10. Nov 2015, 15:56

Hallo Kaaenydd,

ihr habt nun auch den einen Baumpunkt mehr ;)

Stimmt jetzt wieder alles?

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Kaaenydd
Schreck Glubschi

10. Nov 2015, 20:50

Was die Baumpunkte angeht schon :-)
Danke schön.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Eddard
Drachenfreund

10. Nov 2015, 21:50

Kaaenydd hat geschrieben:Was die Baumpunkte angeht schon :-)
Danke schön.
Du kannst mir auch gerne noch die anderen Probleme schildern. Ich kümmere mich auch gerne darum ;)
Bild
Sorceress
Saugkrake

15. Nov 2015, 15:06

Eddard hat geschrieben:Hallo Sorceress,

das klingt ja furchtbar.

Hast Du denn eine automatische Bestätigungsmail erhalten, als Du an den Support geschrieben hast? (Ja, ich meinte mit Ticket schreiben den Support). Wir sind jeden Tag da und stets bemüht eure Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Ich habe leider keine Anfrage von Dir in unserem Supportsystem finden können, es sieht so aus, als seien sie nicht angekommen. Das tut mir sehr leid.

Ich biete Dir an, Dich jederzeit hier im Forum bei mir per PN zu melden, bis wir Dein Problem mit dem Support gefunden und behoben haben.

Es ist leider nicht immer sicher, dass gerade jemand im Supportchat online ist. Ich gebe zu, dass es unglücklich gemacht ist. Man sollte schon erkennen, ob jemand da ist.

Ich erwarte dann also eine PN von Dir ;-)

Viele Grüße,
Eddard
Hallo Eddard,

PN kann ich Dir mittlerweile auch nicht mehr schreiben, hier zeigen sich jetzt dieselben Symptome, wie beim Schreiben von Nachrichten an den Support. Die Nachrichten gehen bei mir nicht mehr raus, nur in diesem Fall kann ich es sogar sehen, im "Postausgang". Ich möchte eigentlich nur wissen, was Stand der Dinge ist, ich habe seit Tagen nichts mehr von Dir gehört. ich nehme an, allerorts ist man ratlos angesichts meines Problems. Es ist aber für mich wichtig zu wissen, ob noch daran gearbeitet wird oder ob man das Problem nicht lösen kann, in diesem Fall müsste ich schweren Herzens meinen Account löschen.

Viele Grüße
Sorceress
Lotuswelt: Sorceress ID 14657
Eddard
Drachenfreund

16. Nov 2015, 15:07

Hallo Sorceress,

hierbei scheint es sich nur um einen kleinen Schluckauf des Forums gehandelt zu haben.

Nun funktioniert wieder alles. Du solltest zumindest im Forum Nachrichten empfangen und versenden können.

Viele grüße,
Eddard
Bild
Whisper
Drachenspinne

20. Nov 2015, 12:04

Bei mir ist es ebenfalls nicht möglich mit Energie beim Baumheilen zu helfen.
Zwei Clanmitglieder konnten heute Morgen mit Energie helfen, bei mir und einem weiteren Mitglied ist heilen nur mit Seerosen möglich.
Das ist für mich sehr unangenehm da ich gerne geholfen hätte und es nun wegen der verlangten Seerosen nicht kann.
Seit der Uhrenumstelllung ist im Spiel ein Bug nach dem anderen.
Wie weit ist denn die Technik mit der Fehlerbehebung im Fall Baumheilen?
Bild
Eddard
Drachenfreund

20. Nov 2015, 18:06

Whisper hat geschrieben:Bei mir ist es ebenfalls nicht möglich mit Energie beim Baumheilen zu helfen.
Zwei Clanmitglieder konnten heute Morgen mit Energie helfen, bei mir und einem weiteren Mitglied ist heilen nur mit Seerosen möglich.
Das ist für mich sehr unangenehm da ich gerne geholfen hätte und es nun wegen der verlangten Seerosen nicht kann.
Seit der Uhrenumstelllung ist im Spiel ein Bug nach dem anderen.
Wie weit ist denn die Technik mit der Fehlerbehebung im Fall Baumheilen?
Laut unseren Technikern ist die Behebung gut voran geschritten. Eine genaue Zeitangabe konnte ich leider nicht aus ihnen herauskitzeln, bleibe aber weiter dran ;)
Bild
Gesperrt