Magoia offline

behobene Fehlermeldungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Desconocido
Schreck Glubschi

23. Mär 2016, 18:43

Wetten wenn das event vorbei ist da mit dem "baum mehr ertrag", wirst du keine Probleme mehr haben. :mrgreen:
Das Problem wird sein, das im moment zu viele drin sind.
Damballa

23. Mär 2016, 18:52

Laut Info von poilf im Chat liegt es am Server und wird vermutlich erst morgen besser. :(
Fleckenzwerg
Saugkrake

23. Mär 2016, 19:01

Komme auch mal wieder nicht rein.....
und jetzt platzt mir der kragen.... :oops: .da wird ein event nach dem anderen gestartet,die aber ncht funktionieren? was will man denn damit bezwecken? testen wieviel geduld wir spieler haben, wie lange es dauert bis die spieler in scharen weglaufen, weil man zwar ganz tolle events ankündigt die aber leider nicht spielbar sind????? nur weil man mal wieder nicht ins spiel kann, freunde nicht besuchen kann weil die seiten ewig brauchen zu laden, ernten im schneckentempo läuft, genau wie das säen? da holt man sich den automatischen ernte- und saathelfer und als dank, fliegt man aus dem spiel und kommt nicht wieder rein......sorry, aber das faß ist voll und die lust am spielen echt auf ein minimum reduziert.....dieses spiel entwickelt sich zu einer geduldsprobe, aber nicht zu einem familienspiel das spaß und freude macht....
ich verzichte liebend gern auf events, wenn dafür das spiel endlich mal vernünftig läuft......
Damballa

23. Mär 2016, 20:28

Aktuelle Infos von kraftstein im Chat:
19:24
kraftstein: ah intressante neuigkeiten
19:25
kraftstein: aufgrund des events vom gärtner pflanzen alle leute an und ernten mit der maus
kraftstein: dadurch wird jede einzelne pflanze gespeichert
kraftstein: da werden wir umgehend was programmieren das es gesammelt wird und dann in einem request geliefert wird
19:26
kraftstein: und wir haben einen server bestellt, der 4 mal so gut ist wie dieser hier, obwohl der schon richtig gut ist
Angel-Engel
Gärtner

23. Mär 2016, 20:41

Nabend,

würde mich interessieren wann denn der super Server kommt,
denn vielleicht darf ich dann auch endlich mal wieder mitspielen,
bis dato komme ich noch immer nicht rein.

Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Damballa

23. Mär 2016, 20:44

Spätestens morgen laut Auskunft von kraftstein im Chat.
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

23. Mär 2016, 20:46

Ich finde die schnelle Reaktion auf die Probleme durchaus erfreulich und ich mag ja auch nicht nur schimpfen, sondern an dieser Stelle auch mal "Danke" sagen, aber ihr müsst auch den Frust der vielen Spieler/innen heute verstehen, das war ja ein Crash mit Ansage.
AngelOfMagic
Drachenspinne

23. Mär 2016, 21:12

Komme nun gar nicht mehr rein ins Spiel :(
Damballa

23. Mär 2016, 21:18

Bin auch geflogen.
Mariechen
Knuddel

23. Mär 2016, 21:55

Rausgefliegt, bitte ich will noch meine letzte Pflanze ernten.
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Gesperrt