Update Ahnenhain

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Mory
Drachenfreund

14. Feb 2018, 12:42

kraftstein hat geschrieben:liebe Spieler, ja das ist ein grosser Einschnitt, und es ist ein Fehler das die Äste die schon fertig waren und noch nicht aktiviert wurden, das die auch erhöht wurden. daher bitte alle clans, bei denen das passiert ist, sollen sich melden beim support und schrieben welcher ast das war. dann vergleichen wir das mit einem backup system und werden diesen ast auf fertig stellen, so dass man ihnen aktivieren kann.

auch die clans wo der ast kurz davor war fertig zu sein bitte melden.
Und was ist damit, dass wir bereits 42 von den 46 benötigten Baumheilungspunkten für die nächste Ast-Freischaltung zusammen hatten, also auf 4 unten waren, aber nach dem Update auf einmal wieder 12 bringen sollen, also insgesamt 54 Baumheilungspunkte für eine Ast-Freischaltung bringen müssen?
Es hat geheißen, die Ast-Freischaltungen sollen ab sofort schneller erfolgen können, sodass mehrere Äste gleichzeitig bearbeitbar werden, bei uns ist genau das Gegenteil passiert!

GsD ist bei uns seit gestern noch kein einziger Baum krank geworden o.O
Soweit ich das aus meiner Liste erkennen kann, müssten aber heute, spätestens morgen, wieder welche erkranken...
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Annio3
Saugkrake

14. Feb 2018, 12:43

ist ja alles gut und schön... vllt sogar lieb gemeint.... aber das ganze Update ist doch ein großer Fehler :!:

Wieso gibt es dazu soo überhaupt keinen Kommentar :?: :?: :?:

Das kanns ja jetzt wohl nicht gewesen sein..... lasst ihr hier alle am ausgestreckten Arm verhungern, oder was :?:
Der Teufel steckt im Detail!
Mein Spielername ist eigentlich Anni03 daraus wurde hier leider ein Annio3.... seufz
Böse Tastatur.... grrrr..... Leider nicht zu ändern.......
kraftstein
Game Designer

14. Feb 2018, 12:43

also pro clanmitglied ist es eine erhöhung von 30 obstpunkten (singpunkte) und 1 Baumpunkt.

wenn die baüme auf eine höherer stufe gebracht werden, erhöhen sich die baumpunkte und die obstpunkte erhöhen sich auch.
Bild
kraftstein
Game Designer

14. Feb 2018, 12:44

Mory hat geschrieben:
kraftstein hat geschrieben:liebe Spieler, ja das ist ein grosser Einschnitt, und es ist ein Fehler das die Äste die schon fertig waren und noch nicht aktiviert wurden, das die auch erhöht wurden. daher bitte alle clans, bei denen das passiert ist, sollen sich melden beim support und schrieben welcher ast das war. dann vergleichen wir das mit einem backup system und werden diesen ast auf fertig stellen, so dass man ihnen aktivieren kann.

auch die clans wo der ast kurz davor war fertig zu sein bitte melden.
Und was ist damit, dass wir bereits 42 von den 46 benötigten Baumheilungspunkten für die nächste Ast-Freischaltung zusammen hatten, also auf 4 unten waren, aber nach dem Update auf einmal wieder 12 bringen sollen, also insgesamt 54 Baumheilungspunkte für eine Ast-Freischaltung bringen müssen?
Es hat geheißen, die Ast-Freischaltungen sollen ab sofort schneller erfolgen können, sodass mehrere Äste gleichzeitig bearbeitbar werden, bei uns ist genau das Gegenteil passiert!

GsD ist bei uns seit gestern noch kein einziger Baum krank geworden o.O
Soweit ich das aus meiner Liste erkennen kann, müssten aber heute, spätestens morgen, wieder welche erkranken...

wir werden uns euren clan anschauen ob da ein fehler drin ist
Bild
Mory
Drachenfreund

14. Feb 2018, 12:45

Na da bin ich mal gespannt... Dankeschön zumindest schonmal dafür und ich hoffe, unsere fertigen Äste sind bald wieder fertig, sodass wir sie wie bereits seit Tagen geplant starten können *seufz*

Achja... Clan: Magoias Hexen ;)
Zuletzt geändert von Mory am 14. Feb 2018, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

14. Feb 2018, 12:48

Dann bitte auch unseren Clan Carpe Noctem anschauen, wir benötigten 8 Baumpunkte für den nächsten Baum und wurden mit dem update auf 14 hochgestuft, das kann ja nicht im Sinne der Spieler/innen sein.
Annio3
Saugkrake

14. Feb 2018, 12:50

Okay, es kam dann ja doch noch etwas mehr... danke dafür, kraftstein.

Aber die Obstmengen und Singpunkte haben doch mit der Bevorteilung einiger Clans überhaupt nichts zu tun.

Diese Änderung wäre absolut nicht notwendig gewesen!
Der Teufel steckt im Detail!
Mein Spielername ist eigentlich Anni03 daraus wurde hier leider ein Annio3.... seufz
Böse Tastatur.... grrrr..... Leider nicht zu ändern.......
elfenzwerglein
Gärtner

14. Feb 2018, 12:50

Ich hätte immer noch gerne gewusst, wie sich die benötigten Baumpunkte und Obstpunkte berechnen! Das hat was mit Transparenz zu tun... die Spieler würden schon gerne nachrechnen können, ob das bei ihnen stimmt... Ich sehe auch immer noch keinen Vorteil darin, 2 Äste anfangen und dann ewig nicht voll bekommen zu können! Die Cans, die durch gehuscht sind, konnten das nicht nur weil sie viel Obst hatten, sondern vor allem weil sie sehr sehr wenige Baumpunkte gebraucht haben! Das war nötig zu korrigieren und die betreffenden Clans auf ihr eigentliches Level zu stufen. So nehmt ihr allen Clans, die kleine Level im Clan haben oder Spieler, die ohne Echtgeld spielen die Chance, in überschaubarer Zeit einen Bonus zu bekkommen. Wenn das das Ziel war... erreicht!
Zwerghuhn
Schrei Blubber

14. Feb 2018, 12:51

Lange Rede, kurzer Sinn, ich bin für eine »Rückversetzung in den alten Stand«
(ist in Verfahren bei Gericht und Finanzamt gang und gäbe)

und dafür, dass nur bei den durch unberechtigten Vorteil gesegneten Clans
ein Update durchgeführt wird, welches der Allgemeinheit angeglichen wird,
und nicht die Allgemeinheit bestraft wird für Fehler,
die Troll-Games-Techniker zu verantworten haben. Wir, die Spieler,
müssen jetzt den Kopf hinhalten. Das ist äußerst ungerecht!

Ebenso ungerecht ist eine Belohnung Derjenigen, die wissentlich alle Vorteile
eingestrichen haben.
Der Fehler wurde vor 5 Monaten von Rolf entdeckt und gemeldet,
Und erst jetzt ist Dornröschen aufgewacht.

Aber egal was ich / wir hier schreiben, Troll Games denkt sich jetzt, wir lassen die Spieler
sich erstmal verbal austoben, irgendwann werden die sich auch wieder beruhigen und dann
können wir (Troll Games) ja eine ganz großzügige Lösung anbieten.

Allerdings denke ich auch, dass deren Köpfe jetzt ganz gewaltig qualmen und sie nicht wissen,
wie sie uns, ihre Beitrags- und Gehaltszahler wieder beruhigen können.

Man hackt die Hand nicht ab, die einen füttert !!!

Nette Grüße vom Zwerghuhn
Zuletzt geändert von Zwerghuhn am 14. Feb 2018, 13:16, insgesamt 3-mal geändert.
Zwerghuhn
Schrei Blubber

14. Feb 2018, 12:53

jetzt habe ich zu lange an meinem Beitrag gebastelt, hat sich ja schon etwas Neues ergeben
Antworten