Magoia offline
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
ich dachte,wie jeder Morgen beor ich zu Arbeit fahre,ich gehe mal in Spiel rein.... Aber Pusteblume,schon wieder
. Wollte mich wie immer einlogen, und da kommt die meldung in Rot "Operation time out after 3000 milliseconds with 0 bytes received".....
Äh ok...... Was heisst das jetzt?
Ok jetzt bin ich wieder drin...... Möchte aber gern wissen was die meldung bedeutet.... da ich meine passwort gleich gespeichert hatte bei die Anmeldung, muss ich es nicht jedesmal angeben bei Login, also kanns es nicht an das Passwort liegen....
-
Damballa
Das heisst nur, dass die Datenbanküberprüfung (Nutzername mit dem Passwort vorhanden und korrekt) kein Ergebnis ( 0 bytes) innerhalb der festgelegten Zeit (3000 milliseconds) vom Server geliefert hat (time out).
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Seit der Änderung des Gärtners kann ich das Spiel nicht mehr laden, die Seite bleibt weiß, wenn das Spiel mal lädt kann man nichts anklicken.
Problem besteht bei Glümchen und bei mir.
Problem besteht bei Glümchen und bei mir.
-
Angel-Engel
- Gärtner
Hi,
nu bin ich wieder aus dem Spiel geflogen und kann mich nicht mehr anmelden.
Mein Geduldsfaden ist gerissen,das kann langsam echt nicht mehr wahr sein
gruß Angel-Engel
nu bin ich wieder aus dem Spiel geflogen und kann mich nicht mehr anmelden.
Mein Geduldsfaden ist gerissen,das kann langsam echt nicht mehr wahr sein
gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
viewtopic.php?f=17&t=1119
Langsam reicht es wirklich mit den andauernden Unzulänglichkeiten technischer Art!
Langsam reicht es wirklich mit den andauernden Unzulänglichkeiten technischer Art!
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Und ich wage es die Restlaufzeit des Baumevents ins Gespräch zu bringen, wenn das wieder länger als einige Minuten dauert.