Ich bitte auch darum, dass das Event verlängert wird. Die Zeit ist viel zu kurz, um die nötigen Flocken zu sammeln.
Und da die Blume ausserdem 48h benötigt, reicht es nochmals für kaum etwas.
Da ist sehr, sehr schade.
Verteilung der Blätter
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
jetzt konnte ich endlich 1 Mal einkaufen ( Lotus )
nun hab ich 14/ 1 / 1 / 14
ich habe über 5 Mal für je 30 Rosen Flocken gekauft ( 30 Stück ) --> 150 Rosen
ich hab nun 30 Flocken übrig, mit denen ich nix anfangen kann. Somit waren die 150 Rosen für nix
Also nächstes Jahr sollte hier dringend was verbessert werden.
Ich muss mindestens 4 Mal ( 20 Rosen ) tauschen um mindestens 1 Mal einkaufen zu gegen. Für ne Blume müsste ich mindestens 6 Mal tausche, also nochmal 30 Rosen. Dafür bekäme ich auch 6 neue Flocken.
Wenn es beim Rosennachkauf von Flocken grundsätzlich die gäbe, von denen man am wenigsten hat, könnte ich 2 Mal nachkaufen und dann 2 Pakete wählen. Das wäre am besten.
nun hab ich 14/ 1 / 1 / 14
ich habe über 5 Mal für je 30 Rosen Flocken gekauft ( 30 Stück ) --> 150 Rosen
ich hab nun 30 Flocken übrig, mit denen ich nix anfangen kann. Somit waren die 150 Rosen für nix
Also nächstes Jahr sollte hier dringend was verbessert werden.
Ich muss mindestens 4 Mal ( 20 Rosen ) tauschen um mindestens 1 Mal einkaufen zu gegen. Für ne Blume müsste ich mindestens 6 Mal tausche, also nochmal 30 Rosen. Dafür bekäme ich auch 6 neue Flocken.
Wenn es beim Rosennachkauf von Flocken grundsätzlich die gäbe, von denen man am wenigsten hat, könnte ich 2 Mal nachkaufen und dann 2 Pakete wählen. Das wäre am besten.
mfg Icefairy
Schon durcheinander bei den Pflanzen?
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
Gerade eben habe ich "Post" bekommen und freue mich sehr darüber: Das Event wird um drei Tage verlängert, bis am 25. 12. um 23.59.
Das freut mich nun sehr!!! Erstmal die Verlängerung - denn nun habe ich Chancen, dass ich doch noch was mit den Flocken anfangen kann, die ich schon habe: Wenn die "richtigen", dh. die Fehlenden, noch dazu kommmen ...
Mich freut aber auch, dass wir gehört worden sind und man auf uns eingeht. Das ist nicht selbstverständlich für einen Spielebetreiber und sehr sympathisch!
Vielen Dank daher für die Verlängerung
.
Danke auch für die weiteren Änderungen zugunsten der Spieler
.
Das freut mich nun sehr!!! Erstmal die Verlängerung - denn nun habe ich Chancen, dass ich doch noch was mit den Flocken anfangen kann, die ich schon habe: Wenn die "richtigen", dh. die Fehlenden, noch dazu kommmen ...

Mich freut aber auch, dass wir gehört worden sind und man auf uns eingeht. Das ist nicht selbstverständlich für einen Spielebetreiber und sehr sympathisch!
Vielen Dank daher für die Verlängerung

Danke auch für die weiteren Änderungen zugunsten der Spieler

Erstmal danke für die Verlängerung des Events, aber solange nichts an der Verteilung der Schneeflocken geändert wird, kann das Event noch 3 Monate weitergehen und ich kann mir nichts holen.
Gestern hatte ich 10-3-1-12, heute sage und schreibe 13-3-1-15.........

Gruß
Fini
Gestern hatte ich 10-3-1-12, heute sage und schreibe 13-3-1-15.........

Gruß
Fini
Schon durcheinander bei den Pflanzen?
Vorgestern habe ich mich über die Verlängerung gefreut, - heute nicht mehr. Wie andere gerade vor mir schrieben: Die Verteilung der Flocken ist miserabel.
Bei mir schaut es so aus: 14 - 0 - 5 -8 (eine Flocke habe ich noch nicht gefunden)
In meinen Augen ist das Absicht: Ich sollte wohl meine mühsam gesammelten Seerosen einsetzen, um dieses Missverhältnis zu ändern
.
Das macht mich echt sauer - und ich werde es ganz bestimmt nicht tun
! Ich wollte mir so gerne ein Überraschungspaket holen, aber das kann ich jetzt vergessen.
Wenigstens konnte ich mir Blumen erstehen, da habe ich wohl am Anfang riesig Glück gehabt, dass die Verteilung einigermassen stimmte. Doch seit ein paar Tagen ist es einfach nur frustrierend, immer die Flocken zu sehen, die man schon im Überfluss hat.
Schade: Da gibt es mal so ein Event - und die Freude darüber hält sich dann doch sehr in Grenzen.
EDIT
Eben habe ich die letzte Flocke gefunden. Damit schaut es nun so aus: 14 - 1 - 5 -8 . Dennoch: Das Missverhältnis bleibt bestehen!
Bei mir schaut es so aus: 14 - 0 - 5 -8 (eine Flocke habe ich noch nicht gefunden)
In meinen Augen ist das Absicht: Ich sollte wohl meine mühsam gesammelten Seerosen einsetzen, um dieses Missverhältnis zu ändern

Das macht mich echt sauer - und ich werde es ganz bestimmt nicht tun

Wenigstens konnte ich mir Blumen erstehen, da habe ich wohl am Anfang riesig Glück gehabt, dass die Verteilung einigermassen stimmte. Doch seit ein paar Tagen ist es einfach nur frustrierend, immer die Flocken zu sehen, die man schon im Überfluss hat.
Schade: Da gibt es mal so ein Event - und die Freude darüber hält sich dann doch sehr in Grenzen.
EDIT
Eben habe ich die letzte Flocke gefunden. Damit schaut es nun so aus: 14 - 1 - 5 -8 . Dennoch: Das Missverhältnis bleibt bestehen!
Stand 24.12
16 / 2 / 4 / 20 = 42 Flocken, und das einzige was ich mir kaufen könnte wären 1 Mal Mondmäuse
11 Flocken braucht man für die kleinen Päckchen.
Da nützt das ganze verlängern nix.
Bitte dringend beim nächsten Such-Event die Zahlen gleichmäßiger verteilen, oder einen Wechsel 1:1 für Energie ermöglichen.
16 / 2 / 4 / 20 = 42 Flocken, und das einzige was ich mir kaufen könnte wären 1 Mal Mondmäuse
11 Flocken braucht man für die kleinen Päckchen.
Da nützt das ganze verlängern nix.
Bitte dringend beim nächsten Such-Event die Zahlen gleichmäßiger verteilen, oder einen Wechsel 1:1 für Energie ermöglichen.
mfg Icefairy
Icefairy, das tut mir leid für dich. Deine Verteilung ist noch schlimmer als meine.
Wirklich schade, dass das Event, das an und für sich eine gute Idee wäre, so frustrierend ist. Anstatt zu erfreuen, verärgert es die Spieler.
Und ich bin wirklich überzeugt, dass die schlechte Verteilung Absicht ist ...
Wirklich schade, dass das Event, das an und für sich eine gute Idee wäre, so frustrierend ist. Anstatt zu erfreuen, verärgert es die Spieler.
Und ich bin wirklich überzeugt, dass die schlechte Verteilung Absicht ist ...