Jahreszeitenevent

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Juno
Schrei Blubber

29. Sep 2015, 14:11

ich fand das herbstevent auch recht gut gelungen.

auch wenn wieder die farbverteilung mehr als unausgeglichen war, weshalb ich es schöner fände wenn das tauschen von 2:1 in 1:1 geändert wird.

desweiteren gab es wieder sehr viel verwirrung betreffend des event-endes um 0:00Uhr, könntet ihr das beim nächsten jahreszeiten-event vielleicht auf 23:59 Uhr des vortages bzw. auf 0:01 Uhr ändern.

desweiteren fände ich es schön, wenn die eventblumen nach ablauf des events noch einmal ertrag bringen würden.
Gruß Juno

nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Eddard
Drachenfreund

29. Sep 2015, 14:54

Vielen Dank für euer Feedback.

Habt ihr die Blätter immer recht leicht gefunden oder hat das eine oder andere grüne Blatt euch mal Kopfzerbrechen bereitet? :D
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Juno
Schrei Blubber

29. Sep 2015, 15:05

ich habe sie recht schnell immer gefunden, auch wenn ich eines frühen morgens in nem garten von einem freund über 3 blätter gestolpert bin, weshalb ich aber ein ticket geschrieben hatte.

aber die grünen waren mitunter sehr schwer zusehen, was für spieler mit seheinschränkungen bzw. farbschwächen es fast unmöglich gemacht hat ohne hilfe von miraya und uns spielern alle 6 blätter zufinden
Gruß Juno

nicht allwissend, weiss aber oftmals wo was geschrieben steht...
Mariechen
Knuddel

2. Okt 2015, 11:08

Hallöchen an alle!

Ich fand das Event sehr gut gelungen und umgesetzt.
Die grünen Blätter waren der Hammer, bitte wenn schon grün dann etwas dunkler das nächste Mal.
Das Eventende hat etwas für Verwirrung gesorgt - so saß ich bis Mitternacht um nichts zu verpassen.
Um Fortsetzung solcher lustigen Events wird gebeten - ist auch ein bißchen eine Herausforderung wer schneller mit dem Finden ist.
Vielleicht wäre es doch möglich auch in den Gärten der FL mithelfen zu können, wie oben bereits erwähnt.
Das würde sicher diesem Spiel wirklich gut tun, da wir ja sonundso zum Teil doch schon eine kleine Familie geworden sind.

Grüße
Mariechen :D :roll:
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Gesperrt