Hallo Team,
mein Spiel hängt und ich kann nicht spielen, da es auf nichts mehr reagiert. Wenn ich mich neu einlogge, zeigt es alles normal an aber wenn ich auf was klicke ist es vorbei. Dann geht nichts mehr.
Danke für eure Hilfe,
LG Sternenschafchen
Andere Online Spiele laufen problemlos.
Spiel reagiert nicht
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Gärtner
Nabend ihr Beiden,
nein ihr seid damit nicht allein,bei mir ist es seit std genauso.
Spiel friert ein,nach F5 kein Seitenaufbau mehr,beim versuch neu einzuloggen komm ich meist nicht rein und wenn doch baut sich die Seite wieder nicht richtig auf.
Aber warum dies hier erwähnen, die Antworten sind immer die gleichen.
Es wird oft auf den Rechner oder Browser geschoben,denn die Begründung ist dass es nicht an Magoia liegen kann weil andere Spieler können problemlos spieln.
Meine Meinung dazu ist, es liegt an Magoia,denn wenn es objektiv verfolgt wird,gibt es immer eine Gruppe von Spielrn die es trifft und andere nicht.Das ist wie mit Bugs ein paar bekommen sie ,andere nicht
schönenn Abend noch Gruß Angel-Engel
nein ihr seid damit nicht allein,bei mir ist es seit std genauso.
Spiel friert ein,nach F5 kein Seitenaufbau mehr,beim versuch neu einzuloggen komm ich meist nicht rein und wenn doch baut sich die Seite wieder nicht richtig auf.
Aber warum dies hier erwähnen, die Antworten sind immer die gleichen.
Es wird oft auf den Rechner oder Browser geschoben,denn die Begründung ist dass es nicht an Magoia liegen kann weil andere Spieler können problemlos spieln.
Meine Meinung dazu ist, es liegt an Magoia,denn wenn es objektiv verfolgt wird,gibt es immer eine Gruppe von Spielrn die es trifft und andere nicht.Das ist wie mit Bugs ein paar bekommen sie ,andere nicht

schönenn Abend noch Gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
-
- Schrei Blubber
Das Spiel war gestern Abend für mich auch nicht erreichbar.
Gegen 20 Uhr war ich das letzte Mal drin und habe es immer wieder probiert bis kurz nach 22 Uhr. Funktionierte aber nicht.
Cache geleert, Browser gewechselt, F5, Strg+F5 gedrückt nichts hat geholfen.
Da habe ich wegen dem neuen Hain meine Drachen beschleunigt (auch mit SR) und dann verliere ich die gut gemachte Zeit wieder
Dazu kommt, dass dieser Kauf völlig unnötig war, da die Frist von einem Drachen nochmal nachträglich um einen Tag verlängert wurde....
Ich mag dieses Spiel sehr, aber der Mangel an Informationen und Situationen wie oben beschrieben trüben das ganze sehr....
Queen Arya
Gegen 20 Uhr war ich das letzte Mal drin und habe es immer wieder probiert bis kurz nach 22 Uhr. Funktionierte aber nicht.
Cache geleert, Browser gewechselt, F5, Strg+F5 gedrückt nichts hat geholfen.
Da habe ich wegen dem neuen Hain meine Drachen beschleunigt (auch mit SR) und dann verliere ich die gut gemachte Zeit wieder

Dazu kommt, dass dieser Kauf völlig unnötig war, da die Frist von einem Drachen nochmal nachträglich um einen Tag verlängert wurde....
Ich mag dieses Spiel sehr, aber der Mangel an Informationen und Situationen wie oben beschrieben trüben das ganze sehr....
Queen Arya
Queen Arya von der Lotuswelt ID 4344
Bei mir ist seit heute Morgen 9 Uhr kein richtiges Einloggen möglich....Wenn es denn mal ,nach gefühlten Stunden, endlich mal geklappt hat, läuft alles in Zeitlupe und Gärten bauen sich im Schnarchmodus auf...Im englischen Magoia sieht es nicht anders aus
Hallo zusammen,
danke euch fürs melden.
Wir werden uns ansehen und die Ursache für diesen Fehler suchen und ihn dann hoffentlich schnell beheben.
Viele Grüße,
Eddard
danke euch fürs melden.
Wir werden uns ansehen und die Ursache für diesen Fehler suchen und ihn dann hoffentlich schnell beheben.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Hy!
Kämpfe mit den selben Problemen, besonders schlimm wenn jemand gerade in einer meiner Gärten ist.
Die Inventarkiste ist bei mir, die etwas länger braucht um sich zu öffnen.
Besitze seit Tagen neuen Laptop mit win10 drauf, daran kann es nicht liegen - Goggle Chrome wie auch schon vorher mein Browser.
Ich habe mir auf mein Spielverhalten zugeschnitten die passenden Cleaner installiert, die machen auch brav ihre Arbeit.
Ist zwar nicht ganz so schlimm daher wie auf meinem alten Laptop zeitweise, dennoch dauert es oft bis 2 Minuten bis die Inventarbox aufmacht.
Der Garten öffnet sich nach 1 Minute, beim Reingehen ins Spiel greifen noch meine Cleaner weil ist doch rasch da das Inselbild -
vor Installation meines Powercleaners brauchte das Speil mindestens 5 Minuten um zu laden.
Grüße Mariechen
Kämpfe mit den selben Problemen, besonders schlimm wenn jemand gerade in einer meiner Gärten ist.
Die Inventarkiste ist bei mir, die etwas länger braucht um sich zu öffnen.
Besitze seit Tagen neuen Laptop mit win10 drauf, daran kann es nicht liegen - Goggle Chrome wie auch schon vorher mein Browser.
Ich habe mir auf mein Spielverhalten zugeschnitten die passenden Cleaner installiert, die machen auch brav ihre Arbeit.
Ist zwar nicht ganz so schlimm daher wie auf meinem alten Laptop zeitweise, dennoch dauert es oft bis 2 Minuten bis die Inventarbox aufmacht.
Der Garten öffnet sich nach 1 Minute, beim Reingehen ins Spiel greifen noch meine Cleaner weil ist doch rasch da das Inselbild -
vor Installation meines Powercleaners brauchte das Speil mindestens 5 Minuten um zu laden.
Grüße Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.