Frage zum neuen Starterpaket

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Cygnus
Drachenfreund

15. Mär 2016, 21:50

Hallo Icefairy,

lieben Dank für diese Anmerkung. Ich leite dieser direkt an Kraftstein und Eddard weiter, damit dieser Hinweis nicht untergeht. :D
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Eryanna
Drachenspinne

6. Sep 2016, 16:28

Gibt es denn überhaupt noch ein Seerosenpaket mit ein wenig Bonus nach dem Starterpaket?

Ich habe mich ein wenig geärgert. Ich hatte das 1. Angebot ignoriert, weil es zu früh kam. Einige Tage später kam ein 2. Angebot, da nahm ich das kleine Paket für 4,99, ich dachte ich könne öfter nachkaufen. Hätte ich gewusst, dass es einmalig ist, hätte ich ein grösseres genommen.

Noch mehr ärgerte mich, dass mein Freund, der sowohl das 1 als auch das 2. Angebot ignorierte, dann ein 3. Angebot bekam, mit einem Baum inklusive. Hätte man das vorher gewusst, hätte ich das auch lieber gehabt^^

Kommen denn noch solche Angebote oder eher nicht?
Freedom is just another word for nothing left to loose.
Undine
Knuddel

6. Sep 2016, 16:35

Der Support hat mal geschrieben,dass die "Sonderangebote" nach dem Zufallsprinzip bei den Spielern auftauchen. Ich spiele seit November 2014 und hatte zumindest im letzten Jahr nur ein einziges Sonderangebot. Hab's weggeklickt, weil ich gerade wieder einmal aufhören wollte :D
Am Anfang kamen die etwas häufiger, soweit ich mich erinnern kann.
Bild
Eddard
Drachenfreund

8. Sep 2016, 14:20

Hallo zusammen,

wir arbeiten bereits an neuen Sonderangeboten, diese brauchen aber noch etwas.
Bitte habt noch etwas Geduld, bald hauen wir euch die Angebote um die Ohren :D

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt