Ahnenhain Drachenkreise bug
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo zusammen,
ich kann euren Frust bezüglich der Drachenhöhle gut nachvollziehen.
Wir werden uns direkt morgen Früh zusammensetzen und besprechen, wie wir euch da entgegenkommen können.
Es wird auf jeden Fall eine Lösung geben.
Jetzt wurden alle Fehler behoben und das Spiel läuft normal weiter.
Viele Grüße,
Eddard
ich kann euren Frust bezüglich der Drachenhöhle gut nachvollziehen.
Wir werden uns direkt morgen Früh zusammensetzen und besprechen, wie wir euch da entgegenkommen können.
Es wird auf jeden Fall eine Lösung geben.
Jetzt wurden alle Fehler behoben und das Spiel läuft normal weiter.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Was ist nun bei der eiligen Besprechung zählbares herausgekommen?
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Und wir wüssten immer noch gerne, wie es weitergeht 

- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Auch weiterhin warten wir ungeduldig auf die Erkenntnisse, die das Team nun hoffentlich mal gewonnen hat.
Hallo Heidelbärhase,
auch wenn Du hier nun jeden Tag einen Ein-Satz-Post hinterlässt, geht es nicht schneller, bis wir etwas neues verkünden können.
Im Gegenteil, es bauscht nur unnötig den Thread und damit auch das Forum auf und das muss wirklich nicht sein. Bitte lasse es damit jetzt auch gut sein, wir werden auf das Thema zurückkommen, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.
Danke für Dein Verständnis!
auch wenn Du hier nun jeden Tag einen Ein-Satz-Post hinterlässt, geht es nicht schneller, bis wir etwas neues verkünden können.
Im Gegenteil, es bauscht nur unnötig den Thread und damit auch das Forum auf und das muss wirklich nicht sein. Bitte lasse es damit jetzt auch gut sein, wir werden auf das Thema zurückkommen, sobald eine Entscheidung getroffen wurde.
Danke für Dein Verständnis!

Magoianische Grüße
Aiden