Belohnungen beim Ahnenhain

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

icefairy
Schattenbezwinger

31. Aug 2016, 09:18

Hallo,
mal eine generelle Frage:
Bei Freischaltung der Ahnenquelle gibt es 100% mehr Drachenpflanzen für 7 Tage.
Nehmen wir mal an wir schalten das frei. Was passiert dann nach den 7 Tagen? Kann man diese Aufgabe dann wiederholen? Oder sind die einzelnen Gesänge jeweils nur 1 Mal verwendbar?
Das einzige was dann dauerhaft wäre, wären die +4 Energiespeicher wenn man alle fertig hat, oder?

und die Frage hätte ich auch noch

was passiert wenn man den +1 Ertrag startet:
- während das Mondevent läuft
- während der Weltenbaum läuft
kommt dann noch +1 dazu oder bleibt es beim jeweiligen Wert?
mfg Icefairy
Eddard
Drachenfreund

31. Aug 2016, 11:25

Hallo Icefairy,

wenn man alle Boni eines Baums durch hat, beginnt es einfach wieder von vorne und man kann von neu beginnen. Es läuft also immer im Zyklus.

Zum Ertrag:
Es addiert sich einfach. Wenn Du schon Mehrertrag hast, dann bekommst Du statt +1 in der Zeit +2.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
icefairy
Schattenbezwinger

31. Aug 2016, 13:34

Hallo Eddard,
das klingt ja super, dann bestell ich schon mal Material und bau die Scheune aus, damit dann auch die üppige Ernte rein passt. :D
mfg Icefairy
Angel-Engel
Gärtner

31. Aug 2016, 13:43

Hallo,

was ist mit Questbelohnungen gemeint? Diese soll man beim Ahnenschimmer erhalten.

Im Text ist aber die Rede von Stammesbewohner. Meint ihr diese mit den Quest oder die Quest die zu Beginn von jedem Spieler durchgearbeitet werden. Also die Leiste rechts ?

Genauere Beschreibungen wären schon toll.

Zweite Frage :

Beim Ahnendrachen erhält man 3 Belohnungen ,eine davon ist 10% schnellere Pflegepunkte.

Wie soll das den funktionieren? Die Pflegepunkte kommen doch nicht regelmäßig alle 2 std .Was also nützt mir da diese Belohnung?

Wir hatten diese Unregelmäßigkeit schon vor über 1,5 Jahren bemängelt und es ist keine Änderung eingetreten.

Also wie soll dies umgesetzt werden?

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
icefairy
Schattenbezwinger

3. Sep 2016, 13:41

Hallo Mod's,
nun tauchen weitere Fragen auf:
so wie es aussieht benötigt man nicht nur zur Freischaltung der einzelnen Bäume die Baumpunkte aus der Heilung der Bäume im Club, sondern auch innerhalb eines Ahnenhain-Baumes.
- Aber ab wann zählen denn diese Baumpunkte? Werden die erst nach erreichen eines Boni angefangen, oder zählen die ab Start des Ahnenhain?
- Wo werden die Baumpunkte angezeigt? Bei uns im Club wurde gerade jemand mit seinem Baum fertig, aber die benötigte Anzahl steht immer noch auf 30 Stück. --> Die Frage hat sich geklärt, die werden runter gezählt
Zuletzt geändert von icefairy am 4. Sep 2016, 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Icefairy
Undine
Knuddel

3. Sep 2016, 14:48

Und sind denn die von Eddard in der Beschreibung erwähnten "Baumpunkte" überhaupt die Baumpunkte aus der Lebensbaum-Heilung? Und die Frage nach der Berechnung des Solls ist auch noch offen, sowohl bei der benötigten Obstmenge als jetzt auch bei den Baumpunkten.
Bild
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

3. Sep 2016, 14:48

Und dann wäre da noch die Frage, warum so viele Boni angezeigt werden ohne zu zählen, wir warten da auch weiterhin auf Antwort.
Undine
Knuddel

4. Sep 2016, 22:33

icefairy hat geschrieben:- Wo werden die Baumpunkte angezeigt? Bei uns im Club wurde gerade jemand mit seinem Baum fertig, aber die benötigte Anzahl steht immer noch auf 30 Stück. --> Die Frage hat sich geklärt, die werden runter gezählt
Also für mich nicht. Wo denn runter?
Bild
glümchen
Schattenbezwinger

4. Sep 2016, 22:40

Ich glaube der Spieler, der seinen Baum geheilt hat, muß sich nochmal neu einloggen, damit die Baumpunkte zählen.
Bild
Undine
Knuddel

4. Sep 2016, 22:54

Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung, aber ich verstehe immer noch nicht, wovon die abgezogen werden. Wir haben 3 Bäume, bei denen steht, dass für ihre Freischaltung je 22 Baumpunkte gebraucht werden. Vor 2 Tagen hat eine Spielerin ihren Baum geheilt. Wo sind die 4 Punkte abgeblieben?
Bild
Gesperrt