Ahnenhain
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Guten Morgen!
Ich wünsche der Technik mal alles alles Gute beim Installieren und freue mich schon darauf.
Endlich etwas für den Clan, dies wird sicher sehr lustig werden.
Nach dem Motto: Clanboßy was nehmen wir den zuerst?
Herzlichst - mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Mariechen
Ich wünsche der Technik mal alles alles Gute beim Installieren und freue mich schon darauf.
Endlich etwas für den Clan, dies wird sicher sehr lustig werden.
Nach dem Motto: Clanboßy was nehmen wir den zuerst?
Herzlichst - mit einem lachenden und einem weinenden Auge
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
-
- Schamane
Hallöchen,
ist ja alles ganz nett und schön gemacht, ABER wieso funktioniert das heute mit den Pflegepunkte nicht?? Es steht es werden _0_ Punkte zur Freischaltung gebraucht, aber leider läuft gar nichts.
Bitte , bitte behebt es , sonst macht es keinen Spass.
LG Trollinger
ist ja alles ganz nett und schön gemacht, ABER wieso funktioniert das heute mit den Pflegepunkte nicht?? Es steht es werden _0_ Punkte zur Freischaltung gebraucht, aber leider läuft gar nichts.
Bitte , bitte behebt es , sonst macht es keinen Spass.
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Hallo Magoia-Team,
hatte schon die Ehre, den Ahnenhain besuchen zu dürfen.
Ich muss sagen die Idee ist richtig gut und schweißt einen Clan auch mit Sicherheit zusammen.
Allerdings was das Obst betrifft ist die Sache... schlecht durchdacht!!!
Mit Sicherheit gibt es viele, die Große Bäume besitzen und auch alle Bäume besitzen. Es gibt aber auch genügend die nur kleine Bäume besitzen wo die ernte 2,3 und 4 Obst beträgt.
Ein Drache verschlingt pro Stufe 10 Obst +5 Obst um ein Ei zu erzeugen, 4 stufen Braucht er also 45 Obst bis man einen Drachen wegschicken kann.
Eine Spende an einen Baum im Ahnenhain beträgt ebenfalls 10 Obst, doch nach dieser Spende will der Baum 20 Obst.
Ich gehe jetzt mal von meiner Person aus, ich besitze 3 kleine Bäume und gelegentlich erspiele ich mir einen Mondbaum. Das heißt 8 Früchte pro ernte, wenn ich es schaffe 2x zu ernten
pro Tag, 40 Früchte pro Drache..+5 Früchte um ein Ei zu erzeugen .4 Drachen braucht man um rein zu kommen macht 180 Früchte,...dann kommt die gierigen Bäume die bei der 1.ten Spende 10, bei der 2.ten 20 und ich denke so wird weitergehen.
Jetzt hätte ich gerne von Euch die Rechnung aufgemacht, wo da noch Früchte überbleiben!!
Also ich bin kein Genie in Mathe...aber auch nicht die Schlechteste
... bei mir wird es so kommen das ich mich für eines von beiden Entscheiden muss, entweder ich unterstützte den Clan mit Drachen, oder beim Ahnenhain, beides wird nicht gehen.
Eine Deprimierende Vorstellung!!
Um gleich allen Kritikern, zu meinem Beitrag, den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja man könnte noch Bäume dazu nehmen, es ist auch richtig das man auf größere
Bäume umstellen könnte...ist alles richtig...allerdings..
befinde ich mich hier in einem kostenlosen Browsergame, und jeder entscheidet für sich, ob er zusätzlich noch Geld ausgeben möchte oder ebend nicht.
Der kleine Spieler wurde hier meines Erachtens nach, nicht berücksichtigt!!
Es wäre also schön, wenn sich das Magoia-Team, wegen der kosten noch einmal zusammensetzten würde.
Lg Rasputine
hatte schon die Ehre, den Ahnenhain besuchen zu dürfen.
Ich muss sagen die Idee ist richtig gut und schweißt einen Clan auch mit Sicherheit zusammen.
Allerdings was das Obst betrifft ist die Sache... schlecht durchdacht!!!
Mit Sicherheit gibt es viele, die Große Bäume besitzen und auch alle Bäume besitzen. Es gibt aber auch genügend die nur kleine Bäume besitzen wo die ernte 2,3 und 4 Obst beträgt.
Ein Drache verschlingt pro Stufe 10 Obst +5 Obst um ein Ei zu erzeugen, 4 stufen Braucht er also 45 Obst bis man einen Drachen wegschicken kann.
Eine Spende an einen Baum im Ahnenhain beträgt ebenfalls 10 Obst, doch nach dieser Spende will der Baum 20 Obst.
Ich gehe jetzt mal von meiner Person aus, ich besitze 3 kleine Bäume und gelegentlich erspiele ich mir einen Mondbaum. Das heißt 8 Früchte pro ernte, wenn ich es schaffe 2x zu ernten
pro Tag, 40 Früchte pro Drache..+5 Früchte um ein Ei zu erzeugen .4 Drachen braucht man um rein zu kommen macht 180 Früchte,...dann kommt die gierigen Bäume die bei der 1.ten Spende 10, bei der 2.ten 20 und ich denke so wird weitergehen.
Jetzt hätte ich gerne von Euch die Rechnung aufgemacht, wo da noch Früchte überbleiben!!
Also ich bin kein Genie in Mathe...aber auch nicht die Schlechteste

Eine Deprimierende Vorstellung!!
Um gleich allen Kritikern, zu meinem Beitrag, den Wind aus den Segeln zu nehmen: Ja man könnte noch Bäume dazu nehmen, es ist auch richtig das man auf größere
Bäume umstellen könnte...ist alles richtig...allerdings..
befinde ich mich hier in einem kostenlosen Browsergame, und jeder entscheidet für sich, ob er zusätzlich noch Geld ausgeben möchte oder ebend nicht.
Der kleine Spieler wurde hier meines Erachtens nach, nicht berücksichtigt!!
Es wäre also schön, wenn sich das Magoia-Team, wegen der kosten noch einmal zusammensetzten würde.
Lg Rasputine
-
- Schreck Glubschi
@rasputine
sehr gut getippert,mir voll aus dem herzen..
und von mir noch hinzugefügt..viele spieler haben auch nicht das geld um es hier reinzustecken und voll mitzuhalten--ich sage nur wieder BLUTSAUGER-es soll auf seerosenkauf hinauslaufen..nur so werdet ihr bestimmt spieler verlieren
und da wir schon dabei sind--lange pflanzzeiten-lange brauzeiten für tränke-kosten,alles spielspassabtöter.warum baut ihr vorne so schön was auf und reißt es mit dem heck ein..einfach schade
lg manuela

sehr gut getippert,mir voll aus dem herzen..
und von mir noch hinzugefügt..viele spieler haben auch nicht das geld um es hier reinzustecken und voll mitzuhalten--ich sage nur wieder BLUTSAUGER-es soll auf seerosenkauf hinauslaufen..nur so werdet ihr bestimmt spieler verlieren
und da wir schon dabei sind--lange pflanzzeiten-lange brauzeiten für tränke-kosten,alles spielspassabtöter.warum baut ihr vorne so schön was auf und reißt es mit dem heck ein..einfach schade
lg manuela

-
- Schreck Glubschi

hm, kein einziger kleiner Spieler wird gezwungen beim Ahnenhain mit zu machen. Es ist ein zusätzliches Feature für zusätzliche Boni für Spieler die schon recht weit sind und bei denen die Anforderungen z.b. nach Drachenblumen stark steigen. Auf dem engl. Server bin ich noch "Klein" und hab 350 Drachenblumen im Lager. Hier im deutschen kratze ich alle 2 Tage die Blumen zusammen um dann 3 Tränke zu brauen. Am engl. Server fehlen mir die Pflanzen, hier am deutschen Server hab ich nie unter 1.000 Stück pro Pflanze im Lager. Je nach dem wie weit man ist, und wie man spielt ändern sich die Anforderungen und der Ahnenhain macht es über die Boni einfach leichter für alle Clanmitglieder. Kein muss ihn nutzen. Ich finde ihn toll, vor allem da wir uns lange Bonis gewünscht haben.
mfg Icefairy