Hallo ich glaube wir hatten das schon mal -ich wollte heute im Wassergarten eine Hälfte neu aussäen -zum einen sind die gelben Felder ich würde sie mal als Aussaathilfe bezeichnen -nicht jedesmal oder zumindest nicht auf die übliche Art erschienen-zum anderen nachdem endlich Pflanzen auf dem Feld waren habe ich den Wassergarten verlassen auf dem Hauptbildschirm einmal f5 gedrückt und dann wieder im Wassergaren nachgesehen -Die neu eingesäte Hälfte war wieder leer-und das ganze jetzt schon 5 mal hintereinander .
Auch habe ich es in der letzten zeit immer mal wieder gehabt das ein zwei Felder leer waren.
Ich habe mich jetzt mal neu eingeloggt -nun sind die Pflanzen endlich dageblieben.
Gleich danach im Honiggarten das gleiche Spiel nur etwas abgewandelt -eine Hälfte liess sich tadellos aussäen -die andere Hälfte erst Blindaussaat -das heisst es erschienen weder die gelben Saathilfefelder noch die Pflanzen -dann auf dem honiggarten f5 gedrückt -die Pflanzen waren da -auf den Hauptbildschirm gewechselt und dort nochmal f5 gedrückt und weil ich ein komisches Gefühl hatte nochmal im Honiggarten nachgeschaut .die Zweite Hälfte Pflanzen war wieder weg
Erneut neu eingeloggt -Aussaat problemlos -Pflanzen auch nach f5 auf Hauptbildschirm vorhanden
Und zu guter letzt im Felsengarten -Aussaat problemlos -aber Pflanzen nach f5 auf Haupt bildschirm wieder weg erst nach nochmaligem neu einloggen hat es geklappt.
erneut Aussaatprobleme
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Das klingt nach einem Cookieproblem, dies muss nicht zwingend an Magoia liegen.
Hast du den Cache deines Browsers bereits geleert?
Hast du den Cache deines Browsers bereits geleert?
Habe jetzt Cc-cleaner mit Einstellung cookies löschen drübergescheucht -Aussaat findet zwar immer noch teilweise Halbblind statt-also Pflanzen nicht zu sehen und die Aussaathilfefelder nur sporadisch -aber die Pflanzen werden immerhin mit etwas Verzögerung geliefert und vor allem -sie waren auch nach f5 noch vorhanden
Das reicht mir so erstmal -damit komm ich klar -Danke fürs Aufmerksammachen bzw für den Tipp Heidelbärhase
Das reicht mir so erstmal -damit komm ich klar -Danke fürs Aufmerksammachen bzw für den Tipp Heidelbärhase