Clangröße

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Heidelbärhase
Schattenbezwinger

13. Apr 2016, 16:11

Weltenbaum und Baumheilen wären doch der Weg für die neuen Anreize, dachte das wäre klar verständlich :)
Man kann den Baum doch weiterhin heilen, lediglich die Belohnung und der Anreiz würden sich ändern.

Dass die ewige Erhöhung der Clanplätze kein Endlosläufer ist hat Trollgames hoffentlich schon mal bedacht bei der Planung :D
Queen Arya
Schrei Blubber

29. Apr 2016, 12:50

Ich erinnere mal an die Frage zu der Clangröße. Ihr hattet ja jede Menge zu tun, doch die Frage soll nicht in Vergessenheit geraten.
Denn ich bin auch der Meinung das alleine wie die Clanübersicht, Chat dazu etc. aufgebaut ist, es nicht schafft 30 oder sogar noch mehr Mitgliedern vernünftig zu verwalten.

LG Queen Arya
Queen Arya von der Lotuswelt ID 4344
Aiden
Gärtner

12. Mai 2016, 19:40

Hallo zusammen,

die Frage liegt dem Betreiber vor, allerdings haben wir noch keine Rückmeldung dazu bekommen.
Bild

Magoianische Grüße

Aiden
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

12. Mai 2016, 19:53

Nach mehr als einem Monat sollte zumindest eine Ausrede des Betreibers vorliegen ;)
Aiden
Gärtner

12. Mai 2016, 19:56

Ach Heidelbärhase,

wir warten nicht mit Ausreden auf, es wird nur das gesagt was feststeht und solange die Betreiber sich dazu noch nicht festgelegt haben, braucht es auch keine Ausreden. Das würde doch nur verwirren ;)
Bild

Magoianische Grüße

Aiden
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

12. Mai 2016, 20:06

Wenn man alles auf die lange Bank schieben mag sollte man nach Berlin gehen ;)

Ich kritisiere nicht die fehlenden Ausreden, sondern den fehlenden Masterplan im Spieldesign/balancing :)
Cygnus
Drachenfreund

8. Jun 2016, 12:06

Hallo Zusammen,

Wir haben uns lange Gedanken darüber gemacht, wie wir das mit den Clan beschränken und sind vorerst zu einer Lösung gekommen.

Die Clangröße wird auf 30 Mitglieder beschränkt werden, jedoch steigen die Punkte, welche man benötigt, um die Plätze 26 - 30 zu erspielen sehr stark an, sodass die Plätze bei Weitem nicht mehr so schnell erspielt werden können, wie das zur Zeit noch teilweise der Fall gewesen ist. Was ab dem 30. Clanmitglied dann mit den Clanpunkten geschieht, müssen wir noch weiter ausarbeiten ;)

Wann dieses Update ins Spiel eingespielt wird, kann ich noch nicht vorhersagen, aber es wird doch recht zeitnah erfolgen, da die ersten Clans bereits an der Grenze zum 25. Platz sind ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Mariechen
Knuddel

8. Jun 2016, 12:21

Einen schönen sonnigen Tag ich Euch allen wünsch! :lol: 8-)

Das ist mal ein Anfang, danke für Deine Wortmeldung Cygnus.
Ich bin auch dafür die Clanplätze ab 25.Mitglied stark zu erhöhen.

Hier an dieser Stelle mein Vorschlag:
Für jeden Clany ab Platz 25 jeweils eine Erhöhung - was hieße
26.Clany mehr Punkte als 25. -- 27. mehr als 26. --- usw.
Somit haben auch kleine Clans eine reale Chance Mitglieder zu bekommen.

Was hier wieder die nächste Frage aufwirft:
Wie sieht es dann mit den Heilungspunkten bei mehr Clanys aus - hier bereits wie gewohnt vorfahren oder auch Obergrenze?

Herzlichst Mariechen :?:
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Cygnus
Drachenfreund

8. Jun 2016, 13:14

Hallo Mariechen,

Das muss ich nachfragen, in wie weit die Heilungspunkte beim Baumheilen (also die Hilfe durch die Clanies), dann auch weiter ansteigt. Das weiß ich gerade auch noch nicht :D
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

8. Jun 2016, 14:19

Mir wären 25 als Höchstgrenze lieber gewesen, was nämlich übersehen wird ist, dass diejenigen, die bereits an der Grenze zum 25 Mitglied stehen, auch keine neuen mehr finden.

Ich werde jedenfalls keine Ressourcen in Clanplätze investieren, die ohnehin nicht besetzt werden können.
Gesperrt