Was mich gerade mal interessiert hat, ist die Frage, warum das Premium-Kombi-Paket nur für 3 Monate maximal kaufbar ist.
Hatte mal gegengerechnet und es wäre teurer, als alle Helfer direkt für ein Jahr zu kaufen auf ein Jahr umgerechnet.
Das neue Premium-Kombi-Paket würde 13.520 Seerosen im Jahr kosten, einzeln gebucht wären es mit direktem Kauf für ein Jahr aber nur 10.780 Seerosen.
Neues Premium-Kombi-Paket
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Damballa,
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich werde nachfragen, wieso das Paket nicht auch für ein Jahr käuflich zu erwerben ist. Das weiß ich gerade leider auch nicht.
Auch die Unterscheidung in den Preisen, wenn man das Paket oder die einzelnen Helfer separat kauft, werde ansprechen und nachfragen, wieso dies so ist.
Sobald ich dazu eine Antwort habe, melde ich mich wieder.
vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung. Ich werde nachfragen, wieso das Paket nicht auch für ein Jahr käuflich zu erwerben ist. Das weiß ich gerade leider auch nicht.
Auch die Unterscheidung in den Preisen, wenn man das Paket oder die einzelnen Helfer separat kauft, werde ansprechen und nachfragen, wieso dies so ist.
Sobald ich dazu eine Antwort habe, melde ich mich wieder.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-
- Game Designer
ja wir werden noch längere paket angebote (6 monate und eventuell 1 jahr) für silber und gold machen. damit es im verhältnis nicht mehr kostet, danke für den tipp.

Gibt es schon etwas neues zu den Preisen ? Da ich mir leider das Kombipaket gekauft habe, im irren Glauben, dass das um einiges billiger ist, bin ich mittlerweile ziemlich enttäuscht, dass hier nichts mehr kommt OO
Immerhin habe ich für den Schwachsinn nun einiges an Seerosen zu viel gezahlt und ich fände es nur fair, wenn die zurück gebucht werden
Immerhin habe ich für den Schwachsinn nun einiges an Seerosen zu viel gezahlt und ich fände es nur fair, wenn die zurück gebucht werden
Feli69 - Lotuswelt - ID19656
Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
Alle Menschen sind gleich - aber manche sind gleicher
George Orwell
Hallo Feli69,
Leider habe ich noch keine neue Antwort, wie die Paketpreise für die größeren Pakete aussehen werden.
Könntest Du vielleicht ein Ticket an den Support schreiben, damit wir uns das direkt bei dir ansehen können?
Ich werde auch noch einmal nachfragen, und daran erinnern.
Leider habe ich noch keine neue Antwort, wie die Paketpreise für die größeren Pakete aussehen werden.
Könntest Du vielleicht ein Ticket an den Support schreiben, damit wir uns das direkt bei dir ansehen können?
Ich werde auch noch einmal nachfragen, und daran erinnern.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hallo Feli69,
Dein Ticket wurde bearbeitet. Eine Rückmeldung, wie sich das weiter mit den Silber- und Goldpaketen gestaltet, haben wir aber leider noch nicht bekommen.
Da müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank!
Dein Ticket wurde bearbeitet. Eine Rückmeldung, wie sich das weiter mit den Silber- und Goldpaketen gestaltet, haben wir aber leider noch nicht bekommen.
Da müssen wir euch noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank!

Magoianische Grüße
Aiden
Hallo Kaaenydd,
das steht bisher noch auf unserer Liste und wir sprechen noch Darüber.
Eine Lösung steht im Moment leider noch aus, wird aber sicher kommen
Viele Grüße,
Eddard
das steht bisher noch auf unserer Liste und wir sprechen noch Darüber.
Eine Lösung steht im Moment leider noch aus, wird aber sicher kommen

Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."